Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

Geklaut von Transfermarkt...

 

------------reus --------------

Kagawa -------------- kuba

----------- miki ---------------

------sahin --- gündogan-----

schmelle hummels subotic pische/sokratis

---------weidenfeller---------

 

Wird man zum Glück nie so sehen, da bekommt Klopp die Krise.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wird man zum Glück nie so sehen, da bekommt Klopp die Krise.:naughty:

 

Ok dann:

 

------------reus --------------

Miki -------------- kuba

----------- kagawa ---------------

------sahin --- gündogan-----

schmelle hummels subotic pische/sokratis

---------weidenfeller---------

 

:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann:

 

------------reus --------------

Miki -------------- kuba

----------- kagawa ---------------

------sahin --- gündogan-----

schmelle hummels subotic pische/sokratis

---------weidenfeller---------

 

:zwinker:

 

Also entweder ist dein sahin falsch oder dein kagawa, oder kagawa müsste noch diesen monat kommen, was ich stark bezweifle.

weil nächstes jahr ist sahin doch weg oder seh ich das falsch?

zumindest hat qranships das inpliziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, auch in der iLiga app stand, dass kagawa zurück will.

er meinte selbst im interview, dass er unglücklich ist und früher oder später auf jeden fall zurück kommen wird. Also klare worte, kein rumgeiere.

 

Barrios is auch unglücklich, könnt man den auch zurück holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, auch in der iLiga app stand, dass kagawa zurück will.

er meinte selbst im interview, dass er unglücklich ist und früher oder später auf jeden fall zurück kommen wird. Also klare worte, kein rumgeiere.

 

Barrios is auch unglücklich, könnt man den auch zurück holen.

 

Der will doch nur zurück weil Dortmund im CL-Finale war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Götze ist doch sehr gut ersetzt worden, Breite wurde auch verstärkt. Nur auf Bayern-Niveau wird's das nie bei uns geben. Das gibt'S ja auch bei keinem anderen Verein auf der Welt, deswegen sollte man auch nicht andauernd unseren Kader mit dem der Bayern vergleichen.

 

Kann schon sein, dass er auf Gehalt verzichtet. Nichtsdestotrotz werden wahrscheinlich 15-20 Mio Ablöse nötig und das für einen Rotationsspieler, der nur auf einer Position spielen kann. Davon halte ich seit dem Transfer von Mkhitaryan nichts mehr.

 

Nächsten Sommer dürften wir dafür aber eh kein Geld haben, wenn man mal bedenkt, wen wir alles kaufen müssen.

Klar Götze wurde ersetzt, aber wenn Mkhitaryan mal ausfallen sollte, oder seine Leistungen nicht bringt wäre es gut auf Dauer einen guten Ersatz zu haben. Andererseits würde ich das auf die Dauer auch Hofmann zutrauen, wäre natürlich eine gewisse Umstellung für ihn, aber die Anlagen hat er.

 

Ich sagte ja, sofern er nicht zu viel kostet. Ein neuer Stürmer sollte da natürlich schon im Vordergrund stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt bietet der BVB ManU auf die Schnelle 15 Mio für Shinji und mit ihm wird man sich sowieso einig :trollface:

 

Kloppo hat über Jackson Martinez geschwärmt.

BVB-Trainer Klopp verbietet Aubameyang bunte Schuhe http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/extrovertierter-neuer-bvb-stuermer-juergen-klopp-verbietet-aubameyang-bunte-schuhe_aid_1050062.html

 

Und dass Aubame andere Schuhe tragen soll, finde ich iwie blöd. Man hat ihn sich so geholt, wie er ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

BVB-Trainer Klopp verbietet Aubameyang bunte Schuhe http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/extrovertierter-neuer-bvb-stuermer-juergen-klopp-verbietet-aubameyang-bunte-schuhe_aid_1050062.html

 

Und dass Aubame andere Schuhe tragen soll, finde ich iwie blöd. Man hat ihn sich so geholt, wie er ist..

 

Ich finde das auch ziemlich beschissen.

 

Zu einem, weil ich mich gefreut habe, dass mal einer die Bundesliga etwas aufpeppt in der Hinsicht (sportliche Attraktivität vorhanden, Unterhaltung in der Hinsicht könnte nicht schaden :D) und der Stock aus dem Arsch genommen wird.

Zum anderen, weil es nun mal, wie du sagst, sein persönlicher Stil ist und der BVB sich darüber im Klaren hätte sein sollen. Ich würde mir verarscht vorkommen, wenn mir meine "bunten Schuhe" aufeinmal verboten werden - was schaden Schuhe mit auffälligen Muster dem Image so sehr?

 

Zu mal mich persönlich immer so etwas beflügelt ("meine eigene Identität zum Ausdruck bringen"). Aber das ist ja ein Profi, muss es wegstecken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem bereits verlinktem Artikel:

 

Dicke Autos? Wenn es sein muss. Farbenfrohe Schuhe? Geht gar nicht. Dortmunds Trainer Jürgen Klopp achtet bei seinen Spielern genau auf das Auftreten auch neben dem Fußballplatz. ....

 

Menschlich sieht Klopp Aubameyang als „ruhigen Zeitgenossen und sympathischen Kerl“. Die schrillen Modevorlieben des Gabuners, der derzeit einen Stern in seiner Haarpracht trägt, teilt der 46-Jährige zwar nicht. Aber Klopp findet es im Gegenteil wichtig, andere Ansichten zu akzeptieren. Er habe kein Problem damit, dass Menschen verschiedene Dinge mehr genießen können als er selbst. „Es geht nur darum, dass man innerhalb einer Mannschaft funktionieren muss. Günter Netzer fuhr auch außergewöhnliche Autos, und bis heute finden ihn alle klasse.“

 

Ist doch ok.

 

Finde es gut das der Trainer auf ein homogenes einheitliches Mannschaftsbild setzt.

In einem Team das als Ganzes funktionieren soll ist halt keine uneingeschränkte Individualität möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem bereits verlinktem Artikel:

 

 

 

Ist doch ok.

 

Finde es gut das der Trainer auf ein homogenes einheitliches Mannschaftsbild setzt.

In einem Team das als Ganzes funktionieren soll ist halt keine uneingeschränkte Individualität möglich.

Die meisten Fußballer rennen doch mit neon-gelben, oder lilanen Pölern rum.

Mir wär's ehrlich gesagt egal, Hauptsache der Junge zeigt seine Leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...