Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Junior Flores (Bradenton Academics) kommt wohl nun definitiv. Er wird den vertrag im kommenden April, wenn er 18 wird, unterschreiben. Er trainiert bereits in Dortmund.-kicker.de

 

Find ich persönlich ganz in Ordnung. Es ist aber fraglich ob er sich gegen die starke Konkurrenz wird durchsetzen können. So eine Situation wird er bestimmt nicht gewohnt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1307/News/mario-goetze-comeback-rueckt-naeher-fc-bayern-muenchen-verletzung-mannschaftstraining.html

 

Zumindest weiß ich diesmal, ob ich lachen oder weinen soll. Lachen!

"Offizielle Verabschiedung fällt aus

Auf die geplante offizielle Verabschiedung vom BVB muss Götze dagegen verzichten. In

Absprache mit seinem Berater Volker Struth verzichten die Verantwortlichen laut "Bild"

auf die Geste beim DFL-Supercup am Samstag, weil dem ehemaligen Publikumsliebling

noch immer die Wut der Fans entgegenschlägt. Unter anderem wurde Götze auf seinem

Profil bei "Facebook" beschimpft."

 

Und Jackson Martinez geht wohl nach Neapel. Dann hat sich das wohl auch erledigt, lieber Herr Klopp.

http://www.sportal.de/ssc-neapel-angeblich-einig-mit-jackson-martinez-1-2013072528847900000

Bearbeitet von Destiny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest weiß ich diesmal, ob ich lachen oder weinen soll. Lachen!

 

Schon ein armutszeugnis wenn ein Mensch des öffentlichen Lebens, angst haben muss gegen seinen alten verein spielen zu müssen. gestern hatte thiago sicher keine angst.

weis nicht ob das an diesem krassen dortmunder denken liegt oder an was anderem.

 

Dein Kommentar dazu ist dann natürlich auch (der Masse hinterher)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon ein armutszeugnis wenn ein Mensch des öffentlichen Lebens, angst haben muss gegen seinen alten verein spielen zu müssen. gestern hatte thiago sicher keine angst.

weis nicht ob das an diesem krassen dortmunder denken liegt oder an was anderem.

 

Dein Kommentar dazu ist dann natürlich auch (der Masse hinterher)

 

Was für ein dummer Vergleich mal wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon ein armutszeugnis wenn ein Mensch des öffentlichen Lebens, angst haben muss gegen seinen alten verein spielen zu müssen. gestern hatte thiago sicher keine angst.

weis nicht ob das an diesem krassen dortmunder denken liegt oder an was anderem.

 

Dein Kommentar dazu ist dann natürlich auch (der Masse hinterher)

 

Die Umstände und Rahmenbedingungen sind komplett verschieden, das zu Vergleichen ist schon von vornerein falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du meinst.

 

Du komsmt einfach immer mit Vergleichen, die total sinnlos sind.

Du hast grade ernsthaft den Wechsel von Thiago zu Bayern, mit dem Wechsel von Götze zu Bayern verglichen.

Das ist einfach totaler Schwachsinn.

Soll Dortmund Götze anfeuern? Nein sollen sie nicht und wenn Götze jetzt eine auf Heulsuse machen will, soll er es halt machen.

 

Achja und bitte lass diese Vergleiche, die keinen Sinn haben.

Bearbeitet von Kiberx3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...