Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

Dennoch, mord drohungen halte ich nicht für Berufsrisiko als fussballer.

Dafür muss man offensichtlich nicht in Kolumbien sein.

Egal was jemand macht( und das hier ist nur fussball womit ihr alle nichts zu tn habt ihr seit nur kleine fans), der sollte keine angst um sein leben haben, ich glaub pfiffe gehen dem am arsch vorbei wie kahn die bananen und neuer die ganzen plakate. das Fans für oder gegen einen sind ist ok, aber mrod drohungen und richtig krasse beleidigungen für einen jungen der 20 jahre alt ist und zu einem anderen klub geht, das ist einfach Arm. Sorry, das ist einfach menschen verachtend und unterstes Niveau

 

Du vergleichst Pfiffe mit Bananen gegen Kahn?

Pfiffe sind Unmutsbekundungen, Bananen sind Beleidigungen.

 

PS: :duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Doppelposts hingegen verkraftbar ;)

 

Da das eine ein normaler Post und das andere eine Moderation war ja.

Und ich gebe die jetzt einmal den Tipp den Bogen nicht zu überspannen, denn da war es das auf lange Sicht für dich hier im Forum.

Wie ich gesehen habe hast du gestern eine offizielle Warnung erhalten und anscheinend nix gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du redest aber nur von Überreaktionen bei Facebook ?

Oder gab es auch richtige ?

 

http://www.tagesspiegel.de/sport/fan-wut-nach-wechsel-zu-bayern-heftiger-sturm-gegen-mario-goetze-/8108998.html

 

Ich mein ihr sagt es hier doch selber, wie scheiße Götze ist. Find ich ekelhaft son verhalten.

 

Dass man es geschafft hat innerhalb von Sekunden Menschen, die einen verehrt haben, dazu zu bringen einen zu hassen? Erbärmlich, widerwärtig und ekelerregend....",

"Schick mir mal deine Kontonummer ich überweise dir einen Euro. Geld ist schließlich geil und man kann gar nicht genug davon haben

durch deine riesen zahnlücke kannst du spargell dir rein ziehen wie spaghetti!!!du drecks verräter

 

komm beser nicht mehr zu deinen eltern nach dortmund denn vergiss nicht was in köln passiert ist du geldgieriger affee!!!!" In Köln hatten Fans dem Profi Kevin Pezzoni an seiner Haustür aufgelauert, daraufhin ließ Pezzoni seinen Vertrag auflösen.

 

PS: Das sind noch die harmlosen, wer mehr sehen wil muss nur auf götzes seite gehen oder im Dortmund Foren gucken.

Kranke Menschen gibt es. Als hätte der irgendwen getötet oder wär ein Krimineller, jeden Tag passieren richtig schlimme Dinge, aber Götze ist wichtiger -.- Arm

 

@ DerDuke, Wenns dir dann besser geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.tagesspiegel.de/sport/fan-wut-nach-wechsel-zu-bayern-heftiger-sturm-gegen-mario-goetze-/8108998.html

 

Ich mein ihr sagt es hier doch selber, wie scheiße Götze ist. Find ich ekelhaft son verhalten.

 

Das ist aber auch schon 3 Monate alt und nur Stunden nach der Bekanntgabe!

Seitdem ist nix mehr gekommen...

 

Und deswegen find ich es gut, dass man die Dortmunder nicht nochmal mit einem Auflaufen morgen provoziert!

 

Das ganze sind halt Emotionen, die du als Bayernfan nicht nachvollziehen kannst. Aber das ist ja nichts neues das bei uns im Pott der Fussball ein höheren Stellenwert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber auch schon 3 Monate alt und nur Stunden nach der Bekanntgabe!

Seitdem ist nix mehr gekommen...

 

Und deswegen find ich es gut, dass man die Dortmunder nicht nochmal mit einem Auflaufen morgen provoziert!

Das ganze sind halt Emotionen, die du als Bayernfan nicht nachvollziehen kannst. Aber das ist ja nichts neues das bei uns im Pott der Fussball ein höheren Stellenwert hat.

 

Ich glaube er ist kein Bayernfan und kommt aus NRW....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...