Jump to content

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein

Recommended Posts

• Replies 9.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was für ein dummer vergleich, wo mache ich denn hier mord drohungen oder beleidige den bzw. die leute?

Ich kann menschen nicht mögen, jeder urteilt über andere Menschen, Gomez zb mag ich nicht, bzw hasse ihn(für mich ist hass kein starkes wort ich hasse 95% der Menscheit ).

Angefangen bei autofahrern, bishin zu kunden im supermarkt. Jeder kennt es selber, die Bremser unter der Bevölkerung, dafür muss ich den jenigen nicht kennen.

Das bedeutet nicht das ich die beleidige oder mit mord drohe oder ihnen den tod wünsche.

ps: und ihr kennt götze so gut das ihr über ihn urteilt?

Packt euch mal an die eigene nase :facepalm:

XD :trollface:

Hammerhart.

Hart (, was nix mit deiner oft erwähnten "Freundin" zu tun hat) ist es übrigens auch, dass ausgerechnet du anderen Leuten sagst, ein Vergleich wäre dumm. :trollface:

Was machst du denn eigentlich die ganze Zeit in dem Thread hier?

Du wolltest doch erst wieder kommen, wenn Lewandowski weg ist.

Vielleicht kommt er wirklich nicht mehr. Fortuna ist gesperrt :trollface:

So, nach zwei verlorenen Supercups hat der BVB auch mal gewonnen. Wie Kloppo sagte "Die, die gewonnen haben, freuen sich und den anderen ist es egal" - gut so :)

Komm grad nach Hause, war live im Stadion direkt unter der VIP und Kommentatorenplätze.

Hab Thomas Helmer gesehen, der war nur 5 Meter entfernt :naughty:

Ja was war denn mit Dortmund los?^^ Hätte ich ja echt nich erwartet vorher.

Schade, dass fortuna weg is :trollface:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Top Leistung von unserer Elf heute ! Bei dem Wetter sich so reinzuhängen ist einfach nur der Wahnsinn :good:

Tja die Bayern können noch so viele Stars kaufen bzw. auch unsere eignene, aber wir werden immer zurückkommen !

Top Leistung von unserer Elf heute ! Bei dem Wetter sich so reinzuhängen ist einfach nur der Wahnsinn :good:

Tja die Bayern können noch so viele Stars kaufen bzw. auch unsere eignene, aber wir werden immer zurückkommen !

Erstmal abwarten.

Die Bundesliga hat noch nicht angefangen.

Erstmal abwarten.

Die Bundesliga hat noch nicht angefangen.

hab ich irgendwas zur Saison gesagt? Ich hab nur unsere Leistung gelobt und das darf nach einem Titel :ok:

Aubameyang Antritt ist nicht mehr normal! Bei Kontersituationen ist er aufjedenfall eine Waffe

So, jetzt sollte auch der Letzte verstanden haben, dass Kagawa diese Saison nicht zurückkommt

" Nachdem der Weggang von Mario Götze zum FC Bayern München feststand, habe er Kontakt

zu dem 24 Jahre alten Japaner gehabt. «Da war relativ schnell klar, Shinji möchte sich in

diesem Jahr bei ManUnited durchsetzen», sagte Klopp. «Ich habe gar nicht mit einer anderen

Antwort gerechnet, nur nachfragen muss man ja mal.»"

http://www.transfermarkt.de/de/klopp-ueber-kagawa-rueckkehr-kein-thema-dieses-jahr/news/anzeigen_130162.html