Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ah dann wahren wir gar net so weit entfernt.Ich war im Block 56 Reihe 55 Platz 28.Also au Gegentribüne.Ziemlich weit aussen.Und ich muss au sagen der BVB hatte leider kaum Torchancen....so wirds leider nix mit dem Internationalen Geschäft.Naja vllt wirds was mit einem Sieg in 2 Wochen Zuhause gegen Bremen.Da is mein nächster Stadionbesuch.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah dann wahren wir gar net so weit entfernt.Ich war im Block 56 Reihe 55 Platz 28.Also au Gegentribüne.Ziemlich weit aussen.Und ich muss au sagen der BVB hatte leider kaum Torchancen....so wirds leider nix mit dem Internationalen Geschäft.Naja vllt wirds was mit einem Sieg in 2 Wochen Zuhause gegen Bremen.Da is mein nächster Stadionbesuch.:)

 

Bist ein groundhopper?:smileD: Hast mich gesehen? ich war der, der als einziger gelb anhatte, in mitten rot/weißer Feinde...:unschuldig:

Aber Respekt vor unseren BVB Fans...zahlreich und sehr laut!!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist ein groundhopper?:smileD: Hast mich gesehen? ich war der, der als einziger gelb anhatte, in mitten rot/weißer Feinde...:unschuldig:

Aber Respekt vor unseren BVB Fans...zahlreich und sehr laut!!:ok:

 

Nee bin kein Groundhopper :naughty:.Geh eigentlich nur 2 mal im Jahr ins Stadion.Einmal wenn Dortmund nach Stuttgart kommt und mit nem Kumpel nach Dortmund gegen Bremen(is so ein komischer Bremenfan :naughty:).War au mal in Bremen gegen Dortmund is aber weit zum fahren.

Gesehen hab ich dich leider nicht.:zwinker: Bei uns waren au vereinzelt ein paar Gelb/Schwarze.Naja und die BVB Fans sin halt die geilsten.:ok:.

Nächstes Mal, wenn Dortmund nach Stuttgart kommt, geh ich glaub in den Dortmunder Fanblock.Is bedtimmt geil.

Kommst du au aus Stuttgart?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Bremen werd ich auch da sein, aber viel wichtiger ist mir das Spiel am Oster Wochenende, wenn der BvB seine erste Heimniederlage einstecken muss :) Denn da kommt der Großartige FC aus Köln, und dann wirds Zeit...

Ich bin halt nur 32 Spiele der Saison für den Bvb..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Bremen werd ich auch da sein, aber viel wichtiger ist mir das Spiel am Oster Wochenende, wenn der BvB seine erste Heimniederlage einstecken muss :) Denn da kommt der Großartige FC aus Köln, und dann wirds Zeit...

Ich bin halt nur 32 Spiele der Saison für den Bvb..:D

:lach:

:rofl:

 

Willste mich verarschen?:haha:

 

Der große FC Köln von unten ja!:lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Bremen werd ich auch da sein, aber viel wichtiger ist mir das Spiel am Oster Wochenende, wenn der BvB seine erste Heimniederlage einstecken muss :) Denn da kommt der Großartige FC aus Köln, und dann wirds Zeit...

Ich bin halt nur 32 Spiele der Saison für den Bvb..:D

Wie kannst du nur! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...