Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

Schieber kann ja irgendwie nix.

Duksch macht in 20 Minuten 2 Buden und er krebst da 70 Minuten rum.

 

Der mag ja ein netter Kerl sein, aber in der aktuellen Form hätte er Probleme bei den Amateuren.

Ich hoffe ja immernoch, dass der Knoten, ähnlich wie bei Lewa, irgendwann einfach platzt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz genau. Also ich finde das er super nach Dortmund passt. Jung und noch formbar. Absolut perfekt für Klopp.

 

Ah und noch was zu Lewandoofski:

 

http://www.schwatzgelb.de/2013-07-31_unsa-senf_lieber-robert.html

 

Super geschrieben.

 

Zum Brief:

Also ich weiß nicht. Immer dieses "Du hast das alles dem BVB zu verdanken", sehe ich kritisch. Etliche große Clubs wollten ihn aus Polen haben. Schlussendlich hat nun mal der BVB gewonnen - wer weiß, wie er sich woanders gemacht hätte?

Dann, dass Nuri und Shinji sich nicht in einer anderen Liga durchsetzen könnten.. Beide waren verletzt, müssen sich dann wieder gegen riesige Stars durchsetzen können und werden dann auf eine Position gesetzt, die für sie nicht ideal sind. Da haben viele sicherlich Probleme.

Der Rest passt schon. Warum er solche Berater hat, weiß ich nicht und warum es unbedingt, unbedingt Bayern München sein muss, weiß ich auch nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau. Also ich finde das er super nach Dortmund passt. Jung und noch formbar. Absolut perfekt für Klopp.

 

Ah und noch was zu Lewandoofski:

 

http://www.schwatzgelb.de/2013-07-31_unsa-senf_lieber-robert.html

 

Super geschrieben.

 

Naja ich finde den Brief ein wenig Peinlich geschrieben. Da steht ehrlich gesagt das drin was auch jeder 16 jähriger BVB Fan auch denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...