Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ist da peinlich, das sind fakten

 

Ist eher ein typischer Anti Bayern Brief von Dortmund Fans Seite aus als ein Brief mit bleib bei uns Lewa, die Fakten sind mehr so ausgewählt das ich als Spieler mich hätte trotzdem nicht überreden lassen können.

Außerdem stehen im Brief mehr Fakten von Dingen die man als Kommentare aus YouTube Videos oder News Seite raus lesen lässt.

 

Würde er nach England gehen wollen hätte es so ein Brief nicht gegeben.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nicht irgendwie welche Transfer Meldung oder Anti Götze Songs zu posten, die niemanden interessieren?

 

Wir sind hier im BVB Fred. Hier interessiert alles, was den BVB betrifft. Außerdem hat "Bullshit" nix mit interessanten oder weniger interessanten Dingen zu tun?! Übrigens weiß ich immer noch nicht, was der Brief mit 16 jährigen Fans, peinlichen Zeug und dem Doooooortmund-Typen (wie heißt der nochmal?) zu tun haben soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich finde den Brief ein wenig Peinlich geschrieben. Da steht ehrlich gesagt das drin was auch jeder 16 jähriger BVB Fan auch denkt.

Ich denke, dass das eher jeder Fan denkt, der mit seinem Herz beim Verein ist.

 

Traurig, wenn du denkst, dass sobald man 16+ wird, man sich zusammenreißen muss und wenn man im Stadion ist, wie bei einer Oper, nur Beifall klatscht :zwinker:

 

Genau so wie diese Trikot-Verbrennerei - das soll davon zeugen, dass man kein echter Fan ist? Eh?

Das zeigt meiner Ansicht nach nach nur, dass man zum Verein steht und so ein Götze die Ehre verletzt hat. Und damit es so weit kommt, muss man sehr wohl oder übel ein echter Fan sein.

 

Ich würde zu gerne die Bayern sehen, wenn sie ein Lahm oder Schweinsteiger aus eigenem Willen verlassen würden.

Bearbeitet von Nekroqolis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...