Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

Hast du die letzten Monate auf dem Mond verbracht?

Wenn man seit Juli ab und zu Mal ein Spiel gesehen hat, sollte man mal von einem gewissen Kevin Großkreutz gehört haben.

 

Kevin großkreutz is kein außenverteidiger ;) er ist nur aushilfe für pisczeck ;)

erst denken dann handeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Kevin großkreutz is kein außenverteidiger ;) er ist nur aushilfe für pisczeck ;)

erst denken dann handeln ;)

 

Dann haben wir also nur einen Außenverteidiger, wobei ich mir bei dem auch nicht sicher bin.

Da sollte man im Sommer also dringend nachlegen, es müssen mindestens 3 Außenverteidiger her! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großkreutz kann man überall einsetzen und er macht seinen Job als Außenverteidiger sehr gut. Deshalb kann man ihn zu unseren Außenverteidigern zählen.

 

ja allzweckwaffe großkreutz.

im prinzip ja .. hätteer stamm würde er allerdings auf seiner eigentlichen position spielen ....

 

naja er brauch dennoch ne pause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wenn man keine Ahnung ... kennste ja!

Piszczek ist auch kein gelernter Außenverteidiger sondern Offensivspieler, Außernverteidiger spielt er erst seit 4 Jahren. :p

 

Ja das sagte doch Gestern auch ein Kommentator, bei einem Spiel wo ein Spieler auf einer anderen Position besser spielt, als auf seiner gelernten." Alle haben sich gefragt was Klopp nach dem Abstieg von Hertha mit dem gelernten Stürmer Piszczeck wollte, und der Ausgang davpn ist ja bekannt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das sagte doch Gestern auch ein Kommentator, bei einem Spiel wo ein Spieler auf einer anderen Position besser spielt, als auf seiner gelernten." Alle haben sich gefragt was Klopp nach dem Abstieg von Hertha mit dem gelernten Stürmer Piszczeck wollte, und der Ausgang davpn ist ja bekannt"

 

Hatte ich auch gehört, wobei Klopp da mit fremden Federn beschmückt wird. Favre hat ihm zum Außenverteidiger gemacht und ihn dort schon ein Jahr eingesetzt bevor Klopp zugeschlagen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wenn man keine Ahnung ... kennste ja!

Piszczek ist auch kein gelernter Außenverteidiger sondern Offensivspieler, Außernverteidiger spielt er erst seit 4 Jahren. :p

 

 

Ja naja is ja richtig, aber er gilt halt als AV jetzt.. großkreutz is eigentlich mittelfeldspieler..

 

Man muss bedenken , was is wenn mal mittelfeld eng wird. was dann? wenn kuba,hoffmann,reus, ausfallen ? aber naja :)

Dann haben wir also nur einen Außenverteidiger, wobei ich mir bei dem auch nicht sicher bin.

Da sollte man im Sommer also dringend nachlegen, es müssen mindestens 3 Außenverteidiger her! :)

 

ja naja wir sollten dennoch noch 1 holen.. es reicht ja wenn es nen nachwuchspieler wird.. den man langsam heranführt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...