Jump to content

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein

Langenheide3
 Share

Recommended Posts

Und so spielen sie.

Langerak - Kirch, Friedrich, Sokratis, Durm - Großkreutz, Kehl - Hofmann, Mkhitaryan, Aubameyang - Schieber

Wobei Kirch und Großkreutz wohl getauscht werden müssen.

Und so gewannen sie

2 : 0 :D

Huch Signatur wieder gelöscht

Diesmal stand nich 1 Beleidigung oder so

Play 3 hey Meinungsfreiheit ? Kennt ihr dasß

Nicht? dann bitte Forum dicht machen oder mal googeln ;)

Gesperrt : Grundlos für 3 Tage

Grund: Beleidigung ? Ausdrucksweise?

Argument : Die Mods machen es mir gegenüber ebenso aber werden nicht gesperrt?

Gerechtigkeit hoch 10

• Replies 9.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kirch packte die Traumpässe aus. :D

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1425233_650488865003663_1343242452_o.jpg

Wehe die werden nochmal ausgesperrt und es gibt wieder solche Trauerspiele wie in Mainz und Wolfsburg.

Die Saarbrücker waren aber auch gut dabei mit ihrem Feuerwerk. :)

http://www.youtube.com/watch?v=tu03VVHGuSU

Ach ja, Marseille muss jetzt auch noch auf Valbuena verzichten. Läuft, die können auch gerne mit der U15 spielen.

Edited by qranchips
36554-albums4844-picture54929.png

Man warum müssen wir in fast jedem Spiel einen eklatanten Fehler machen der direkt zu einem Gegentor führt. Ist doch ätzend. Jetzt stellt sich Leverkusen hinten rein und wir müssen uns durchbeißen. Naja noch 65 Minuten...

War iwie wieder klar od:facepalm:er

[sIGPIC][/sIGPIC]

Beim Rückwärts einparken mach ich immer die Musik leiser sonst seh ich nix

Ehrlich.... Heute spielt nicht ein Spieler von uns auf dem Niveau von Leverkusen.

Auba kann garnichts, Micky bringt das Spiel überhaupt nicht nach vorne, Sahin und Bender können das Spiel nicht lenken und von Kuba und Friedrich will ich garnicht reden.

Gegen die Top Sechs haben wir bis jetzt nichts zu melden gehabt. Nur gegen Schalke haben wir gewonnen. Gegen Bayern 0:3 gegen Gladbach 0:2 gegen Wolfsburg 1:2 gegen Schalke 3:1 und gegen Leverkusen... Naja...

Ehrlich.... Heute spielt nicht ein Spieler von uns auf dem Niveau von Leverkusen.

Auba kann garnichts, Micky bringt das Spiel überhaupt nicht nach vorne, Sahin und Bender können das Spiel nicht lenken und von Kuba und Friedrich will ich garnicht reden.

Gegen die Top Sechs haben wir bis jetzt nichts zu melden gehabt. Nur gegen Schalke haben wir gewonnen. Gegen Bayern 0:3 gegen Gladbach 0:2 gegen Wolfsburg 1:2 gegen Schalke 3:1 und gegen Leverkusen... Naja...

Und alles auf verletzte zu schieben ist auch billig... Diese Saison sind wir nur Mittelmaß.

Der einzigste der mir immer gefällt ist sokratis

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ja Sokratis ist echt gut. Ich hoffe weiter auf Kagawa im Winter. Micky dann ins ZM und Kagawa als ZOM. Das ist wenigstens einer der das Spiel machen kann.

Ich frage mich die ganze Zeit warum man Sahin verpflichtet hat, der kann absolut garnichts... Keine Pässe, keine Schüsse und nach hinten einfach schlecht.

Ja Sokratis ist echt gut. Ich hoffe weiter auf Kagawa im Winter. Micky dann ins ZM und Kagawa als ZOM. Das ist wenigstens einer der das Spiel machen kann.

Ich frage mich die ganze Zeit warum man Sahin verpflichtet hat, der kann absolut garnichts... Keine Pässe, keine Schüsse und nach hinten einfach schlecht.

Ich hoffe auf de bruyne Immernoch.... und mitroglu der lässt sich Net immer fällen wie lewy kagawa wird nicht kommen denke ich...leider

[sIGPIC][/sIGPIC]

Die Krise bei Manu wird immer größer. Erst fliegt der Trainer und im Winter wird dann der Transfermarkt gepflügt. Ich denke die Chancen stehen nicht schlecht.

Auf transfermarkt.de gibt es sogar das Gerücht von einem Tausch Lewa gegen Ibra... Halte ich aber für sehr unrealistisch .