Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

Wo soll er denn Spielen?

Ernsthaft als Gündogan Ersatz?

Man wirft ihm in letzter Zeit bei Real vor, NUR seinen Job als Abräumer hinten zu machen.

Und viel zu wenig für den Spielaufbau zu tun.

Den willst du also da als Denker und Lenker einsetzen?

Außerdem wirft man ihm sehr wenig Taktisches verständnis vor.

Wo du gerade die NM als Beispiel nimmst, da ein ganz anderes Spiel.

Da findet der Typ sich aufeinmal kurz vorm 16er wieder und weiss selbst nicht wie er da hin gekommen ist.

 

naja, das er bei real in der kritik stand/steht habe ich wohl bemerkt. dies ist aber auch erst passiert als ancelotti kam. unter mourinho ist er bis auf wenige spiele gesetzt und auch nicht antastbar gewesen. dazu muss man natürlich auch sagen das es zu der zeit nicht wirklich ersatz gab, der viel besser gewesen wäre.

 

zum spieltyp kehdira und dem verhalten als abräumer. ein bender z.b. ist auch nicht der beste im abschluss bzw. hat nicht den killerblick vor dem tor, genau wie ein sahin. über kehl brauch man nicht reden.

 

die spiele die ich verfolgt habe, meist madrid, zeigten mir eigentlich immer ein recht offensiven kehdira, mit zug zum tor. gerade wenn ein xabi im kader stand, ist kehdira der offensivere part gewesen. un den hat er sehr gut ausgefüllt.

 

klar, ob der spieler passt, kann so keiner sagen. eine alternative wäre es aber bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

naja, das er bei real in der kritik stand/steht habe ich wohl bemerkt. dies ist aber auch erst passiert als ancelotti kam. unter mourinho ist er bis auf wenige spiele gesetzt und auch nicht antastbar gewesen. dazu muss man natürlich auch sagen das es zu der zeit nicht wirklich ersatz gab, der viel besser gewesen wäre.

 

zum spieltyp kehdira und dem verhalten als abräumer. ein bender z.b. ist auch nicht der beste im abschluss bzw. hat nicht den killerblick vor dem tor, genau wie ein sahin. über kehl brauch man nicht reden.

 

die spiele die ich verfolgt habe, meist madrid, zeigten mir eigentlich immer ein recht offensiven kehdira, mit zug zum tor. gerade wenn ein xabi im kader stand, ist kehdira der offensivere part gewesen. un den hat er sehr gut ausgefüllt.

 

klar, ob der spieler passt, kann so keiner sagen. eine alternative wäre es aber bestimmt.

 

 

Das Thema wird im Netz wie wild diskutiert.

Du weißt ja, zig tausende Hobby Trainer Wissen es besser als die verantwortlichen beim BVB.

Und bei 100 Leuten wirst du 100 Meinungen bekommen.

Denke eh das da weniger dran ist als angenommen.

Der wird nicht auf Geld verzichten wollen.

Und der BVB ihm das nicht zahlen.

Finde die Vorstellung auch befremdlich, die tage Lena Gercke in Dortmund rum laufen zu sehen. Stören würde mich das nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema wird im Netz wie wild diskutiert.

Du weißt ja, zig tausende Hobby Trainer Wissen es besser als die verantwortlichen beim BVB.

Und bei 100 Leuten wirst du 100 Meinungen bekommen.

Denke eh das da weniger dran ist als angenommen.

Der wird nicht auf Geld verzichten wollen.

Und der BVB ihm das nicht zahlen.

Finde die Vorstellung auch befremdlich, die tage Lena Gercke in Dortmund rum laufen zu sehen. Stören würde mich das nicht ;)

 

allerdings, da hast du recht. alle wissen es besser, als die eigentlichen verantwortlichen. :)

 

der herr gnabry soll ja auch ab sommer bei uns spielen, jedenfalls so wie es die bild erzählt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unrealistisch, er hat ja gerade erst bis 2018 verlängert und warum sollte er nach Dortmund wechseln wenn er so ein Vertrauen bei Arsenal erhält ...

 

Die Bild schmeißt auch immer nur Namen in den Raum.

Frei nach dem Motto, irgendeinen Glückstreffer werden wir schon irgendwann landen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was lese ich da auf Bild.de? :D

 

"BVB -Geheimplan: Tauscht Dortmund Gündogan für Benzema?" :)

Zitat:

" BILD erfuhr von einem Transfer-Geheimplan: Real-Stürmer Karim Benzema (26/Marktwert laut Transfermarkt.de: 34 Mio) soll im Sommer als Ersatz für Lewandowski kommen."

 

Was sagt ihr dazu?

 

*Edit:

 

Auch sehr geil !!! :D

Wozu die Reichensteuer in Frankreich so führen kann :D

Bearbeitet von Nowa_Play3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9x noch schlafen :bana2:

 

sahin hats die nase gebrochen :troest:

 

Was lese ich da auf Bild.de? :D

 

"BVB -Geheimplan: Tauscht Dortmund Gündogan für Benzema?" :)

Zitat:

" BILD erfuhr von einem Transfer-Geheimplan: Real-Stürmer Karim Benzema (26/Marktwert laut Transfermarkt.de: 34 Mio) soll im Sommer als Ersatz für Lewandowski kommen."

 

Was sagt ihr dazu?

 

*Edit:

 

Auch sehr geil !!! :D

Wozu die Reichensteuer in Frankreich so führen kann :D

 

der stürmertyp benzema, eher so mario gomez, strafraum-schläfer? oder? wenn er gefüttert wird, macht er die dinger, wenn nicht, steht er rum. ist im spielaufbau nicht so der ballhalter wie lewa. aber habe ihn nun auch lange nicht spielen sehen.

Bearbeitet von McBeave42
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der stürmertyp benzema, eher so mario gomez, strafraum-schläfer? oder? wenn er gefüttert wird, macht er die dinger, wenn nicht, steht er rum. ist im spielaufbau nicht so der ballhalter wie lewa. aber habe ihn nun auch lange nicht spielen sehen.

 

Ganz im Gegenteil, Benzema spielt mMn viel zu oft mit und ist viel zu häufig nicht im Strafraum - zumindest in der Nationalmannschaft. Bei Real muss er eh immer wieder für Ronaldo Platz machen.

 

Ach ja, der erste Stürmer ist laut der BILD fix, aber Benzema ist es nicht. Außer er hat eine Perücke auf.:trollface:

 

https://pbs.twimg.com/media/BeHrfGpIQAAs-Jd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...