Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

ich sehe den BVB auch lieber weiter oben aber auf das 1/8 finale pfeifen?

 

wie sieht DAS aus, wenn man gegen einen vermeindlich schwächeren gegner das handtuch vorher wirft? nur weil es mal nicht läuft. es musste doch irgendwann passieren. 2, ja sagen wir, 3 gute jahre und nun läuft seid dem bayern spiel halt ne menge verkehrt.

 

in erster linie bin ich froh das der bvb die schulden abgebaut hat und auch keine neuen machen muss. das natürlich die liga das zeigt was nächstes jahr gespielt wird, ist auch klar. aber das wird schon. günni und hummels sind wohl ab nächster woche wieder dabei. dann kommt "langsam" mehr qualität dazu. auch wenn bei den beiden noch praxis fehlt.

 

und nun alle einatmen -> ausatmen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Nach der Kuba Verletzung möchte Zorc nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden.

Bin mal gespannt ob das was gibt.

Muss ja dann CL berechtigt sein.

Bis Freitag 18 Uhr wissen wir mehr.

 

Sonst können die die CL echt demnächst knicken. Lewandowski ist ja jetzt auch ab nächster Saison weg. Aber bis dahin ist ja noch Zeit was vernünpftiges zu finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Kuba Verletzung möchte Zorc nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden.

Bin mal gespannt ob das was gibt.

Muss ja dann CL berechtigt sein.

Bis Freitag 18 Uhr wissen wir mehr.

 

der einzige der mir einfällt wäre Holtby! Der Junge wäre billig zu haben, hat Buli Erfahrung, will weg und kann mehrere Positionen bekleiden

 

Und wenn Schalke wirklich Draxler an Arsenal verkauft, dann können sie Holtby vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du die Logik dahinter mal erklären :nixweiss:

weil tottenham präsident bereits gesagt hat das wenn man draxler verkauft man keinen holtby bekommt.

da tottenham die konkurrenz nciht schon wieder stärken will indem man einen spieler abgibt und dafür nen starker zu einem konkurrenten wechselt weil tottenham den spieelr an den abgebenden verein gibt.

sprich kein ersatz für draxler kein draxler für arsenal so is wohl die logik dahinter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil tottenham präsident bereits gesagt hat das wenn man draxler verkauft man keinen holtby bekommt.

da tottenham die konkurrenz nciht schon wieder stärken will indem man einen spieler abgibt und dafür nen starker zu einem konkurrenten wechselt weil tottenham den spieelr an den abgebenden verein gibt.

sprich kein ersatz für draxler kein draxler für arsenal so is wohl die logik dahinter

 

Achsoo, stimmt, davon hat ich mal was gelesen.

Ich rechne aber nur noch mit einer Personalveränderung in dieser Woche auf Schalke und die heißt Jones.

 

BTT: Aber Holtby nach Dortmund mit der Vergangenheit ??? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...