Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

http://www.bild.de/sport/fussball/lewis-holtby/sang-er-in-der-kurve-gegen-dortmund-23551246.bild.html

 

Wie kann man ernsthaft so einen Spieler wollen, der immer wieder einen auf Ur-Schalker gemacht hat?

Hoffentlich versauert der Kelch weiterhin auf der Tribüne der White Hart Lane.

 

Möchte den ja nicht in Schutz nehmen allerdings gehört Kevin Großkreutz zur selben Riege der Ruhrpott Vollasis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ne sorry das is mir zu eckig!

Im Jahr 2014 gehört so ein denken der vergangenheit an.

Kann sein das für dich gleich eine Welt zusammen bricht.

Aber ich muss dir leider sagen das jeder Spieler bei dopelltem Gehalt überall hingeht.

Das ich liebe meinen Verein gerede ist nur PR.

Und Beispiele wie oft von Dortmund nach Schalke und anderrsrum gewechselt wurde gibt es genug.

Von Leuten wo man es nie dachte.

Befasse dich mal mit Fußballgeschichte :)

Die Zeiten wo man auf Geld für seinen Klub verzichtet hat sind längst vorbei.

 

Bestes bespiel Manuel Neuer.

Die Bayern haben den paar Wochen nieder gemacht und das wars dann.

Wenn du glaubst Fans hätten irgendwas zu melden ausser Geld im Stadion zu lassen tust du mir leid.

Bearbeitet von Nowa_Play3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ne sorry das is mir zu eckig!

Im Jahr 2014 gehört so ein denken der vergangenheit an.

Kann sein das für dich gleich eine Welt zusammen bricht.

Aber ich muss dir leider sagen das jeder Spieler bei dopelltem Gehalt überall hingeht.

Das ich liebe meinen Verein gerede ist nur PR.

Und Beispiele wie oft von Dortmund nach Schalke und anderrsrum gewechselt wurde gibt es genug.

Von Leuten wo man es nie dachte.

Befasse dich mal mit Fußballgeschichte :)

Die Zeiten wo man auf Geld für seinen Klub verzichtet hat sind längst vorbei.

 

Kevin Großkreutz....

 

Bestes bespiel Manuel Neuer.

Die Bayern haben den paar Wochen nieder gemacht und das wars dann.

Wenn du glaubst Fans hätten irgendwas zu melden ausser Geld im Stadion zu lassen tust du mir leid.

 

Die Fans haben genug Macht, das hat man auch oft genug gesehen in den letzten Jahren. Übrigens auch erst letzte Woche wieder, als die Ultras von Inter den Transfer von Guarin mit verhindert haben.

Dass den Bayern ihre Fans bis vor wenigen Wochen/Monaten noch am Arsch vorbei gingen, ist jetzt aber auch nichts Neues. Vor einigen Wochen/Monaten hätten sie lieber ihre ganze Arena mit Kunden vollgestopft, Hauptsache das Geld stimmt und die kritischen Stimmen sind weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können jetzt Tag und Nacht diskuttieren aber letztendlich entscheiden wir garnichts !

 

wenn Dortmund Interesse an Holtby hat, dann werden sie ihn auch holen, genauso wie damals Schalke Metzelder geholt hat !

 

Warten wir einfach die paar Tage ab, ob sich noch was tut

 

 

Mein Wunsch jedenfalls ist, das wir noch einen verpflichten

Stellt euch mal vor, Reus verletzt sich auch noch.....Dann siehts zappendüster aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal ehrlich, Holtby ist echt nicht so gut wie er oftmals geredet wird.

 

Bei Schalke war er nicht mal richtiger Stammspieler durch seine Unkonstanz, bei Totenham ist er nur Reserve und jetzt soll er sich bei Dortmund durchsetzen und eine Verstärkung sein ???

 

Für mich passt dann Holtby absolut nicht in die Watzke Aussage von gestern, man wolle kein Panikkauf machen sondern wenn überhaupt nur jemand holen, der einen langfristig weiter bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal ehrlich, Holtby ist echt nicht so gut wie er oftmals geredet wird.

 

Bei Schalke war er nicht mal richtiger Stammspieler durch seine Unkonstanz, bei Totenham ist er nur Reserve und jetzt soll er sich bei Dortmund durchsetzen und eine Verstärkung sein ???

 

Für mich passt dann Holtby absolut nicht in die Watzke Aussage von gestern, man wolle kein Panikkauf machen sondern wenn überhaupt nur jemand holen, der einen langfristig weiter bringt.

 

Glaube auch nicht an einen Holtby Transfer.

Aus meiner Sicht wird es wenn überhaupt, wohl eher wieder ein eher Unbekannter mit Talent den man noch Formen und Fügen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und da kommt schon das erste Transfergerücht zu Holtby

 

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2547252/EXCLUSIVE-Borussia-Dortmund-emerge-favourites-sign-Tottenham-outcast-Lewis-Holtby.html

 

 

@Shagyou

 

Also ich hab seine Spiele bei Tottenham gesehen und fand ihn garnichtmal so schlecht ! Zumindest hat er viel gearbeitet auf dem Platz

Aber du als Schalker wirst es wohl besser wissen :good:

 

Naja wie dem auch sei, der Junge hat sicherlich Talent

Für die Stammeelf sehe ich ihn nicht, aber als Back Up wäre er zu gebrauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...