Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

und da kommt schon das erste Transfergerücht zu Holtby

 

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2547252/EXCLUSIVE-Borussia-Dortmund-emerge-favourites-sign-Tottenham-outcast-Lewis-Holtby.html

 

 

@Shagyou

 

Also ich hab seine Spiele bei Tottenham gesehen und fand ihn garnichtmal so schlecht ! Zumindest hat er viel gearbeitet auf dem Platz

Aber du als Schalker wirst es wohl besser wissen :good:

 

Naja wie dem auch sei, der Junge hat sicherlich Talent

Für die Stammeelf sehe ich ihn nicht, aber als Back Up wäre er zu gebrauchen

 

5 Millionen Pfund?

Laut Währungsrechner wären das 6.075.500 Euro

Und Transfermarkt.de führt den mit 9 Millionen Marktwert.

Wäre das nicht krass unter dem Marktwert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja weil sie ihn loswerden wollen , ich glaube es wäre ne gute entscheidung ihn zu holen er hatte bis jetzt immer das Problem das er falsch beraten wurde der Wechsel damals von Aachen nach S04 war auch schon ein Fehler da lastete zuviel auf Seinen Schultern ( siehe Draxler das macht einen Kaputt) da Lieferste nicht mehr ab.

Dortmund war wo er noch in Aachen gespielt hat auch an ihm schonmal dran. Ich glaube er wäre ne gute Verpflichtung um die Breite des Kaders nochmal zu Stärken und in Dortmund erwartet keiner Heldentaten direkt von ihm könnte gut tun. Ausserdem wer hätte damit gerechnet das Gündogan und Lewandowski mal so gut werden wenn man sich ihre erste Saison beguckt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja weil sie ihn loswerden wollen , ich glaube es wäre ne gute entscheidung ihn zu holen er hatte bis jetzt immer das Problem das er falsch beraten wurde der Wechsel damals von Aachen nach S04 war auch schon ein Fehler da lastete zuviel auf Seinen Schultern ( siehe Draxler das macht einen Kaputt) da Lieferste nicht mehr ab.

Dortmund war wo er noch in Aachen gespielt hat auch an ihm schonmal dran. Ich glaube er wäre ne gute Verpflichtung um die Breite des Kaders nochmal zu Stärken und in Dortmund erwartet keiner Heldentaten direkt von ihm könnte gut tun. Ausserdem wer hätte damit gerechnet das Gündogan und Lewandowski mal so gut werden wenn man sich ihre erste Saison beguckt :)

 

Das stimmt aber so nicht!

Wir hatten Holtby zwar vor einigen Jahren schon gekauft, aber dann nach Bochum und Mainz ausgeliehen. Und bei Mainz war er DER Leistungsträger mit Szalai und Schürrle (man erinnere sich an die ganzen Eckpfannen-Choreos nach Toren). Bei Schalke hatte er danach auch abundzu sehr gute Spiele, aber danach direkt wieder 2-3 grottige!

Im Endeffekt hat er sich dann bereits nach 1 1/2 Jahren wieder verpisst, jetzt hat er in England (sein großer Traum wie er seit Jahren predigt) nach nur einem Jahr auch schon wieder aufgegeben.

Er hat ja großes Talent, aber für mich ist er leider nur ein Schön-Wetter-Spieler.

Und das passt doch absolut nicht in Klopps Beuteschema ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt aber so nicht!

Wir hatten Holtby zwar vor einigen Jahren schon gekauft, aber dann nach Bochum und Mainz ausgeliehen. Und bei Mainz war er DER Leistungsträger mit Szalai und Schürrle (man erinnere sich an die ganzen Eckpfannen-Choreos nach Toren). Bei Schalke hatte er danach auch abundzu sehr gute Spiele, aber danach direkt wieder 2-3 grottige!

Im Endeffekt hat er sich dann bereits nach 1 1/2 Jahren wieder verpisst, jetzt hat er in England (sein großer Traum wie er seit Jahren predigt) nach nur einem Jahr auch schon wieder aufgegeben.

Er hat ja großes Talent, aber für mich ist er leider nur ein Schön-Wetter-Spieler.

Und das passt doch absolut nicht in Klopps Beuteschema ?!

 

Naja das Prädikat jung und talentiert könnte mit Klopp's Art Spieler zu motivieren schon irgendwo klappen.

Gerade weil er bei Mainz unter Tuchel funktioniert hat, könnte er auch unter Klopp funktionieren und am Ende Tottenham :frech: zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und auf welcher Position siehst du ihn als Stammspieler beim BVB ?

 

Uiuiui schwere Frage die ich nicht klar beantworten kann.

Naja OM bzw ZM wo genau weiss ich nicht.

Ich hab ja die leise Vermutung, das sich bald Taktisch sowieso etwas ändern wird beim BVB.

Klopp setzt ja auf Stabilität und diese schnellen Umschaltsituationen, diese werden auch in Zukunft beibehalten.

Diese beiden sachen werden zur Zeit allerdings nicht konsequent ausgeführt.

(Spielverlagerung.de Analysiert das immer sehr schön.

Wen sowas interessiert sollte mal dort vorbei schauen.)

Ich vermute er würde dort im OM mit daran arbeiten schnelles

Umschalten herbei zu führen.

Aber jeder von uns wird da so seine eigene Interpretation von haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was der Loddar letzten Samstag bei Sky schon ausplauderte, berichtet nun auch di Marzio: Ramos soll nächste Saison kommen.

Jetzt noch Volland und ich bin zufrieden. :)

Top! Ramos ist ein klasse Spieler und man kann ihn sich auch locker leisten und hat somit noch genug Budget für einen Volland über!:good:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...