Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

Wie viel ist das denn bei euch ?

 

Für Schalke habe ich in der WAZ gelesen, dass es für den 2. Platz ganze 400.000 Euro mehr gibt, im Vergleich zu den 30,2 Mio Euro als Dritten. :think:

 

Keine Ahnung, kann man auch noch nicht endgültig sagen.

Jedenfalls kommt da einiges zusammen: TV-Gelder für Platz 2, Supercup, CL-Einnahmen aus dem Marketingpool (ich glaube 30% bekommt der Vize bei 4 Teilnehmern und 35% bei 3 Teilnehmern). Dazu evtl. noch Prämien in den Sponsorenverträgen, wer weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Tja, seine Kaugummis halten ihn ja nur eine Halbzeit lang cool :p

 

Aber mal ernsthaft, eine Anzeige wegen Körperverletzungs wegen einem fliegendem Döner und das vor seiner Freundin ? Männlichkeit ist was anderes...

 

aber wenn Kevin cleverer wäre, würde er es zugeben:

Kevin 25-50 Euro Reinigungskosten, 250-500 Euro Strafe wegen Beleidigung für den Kölner... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, seine Kaugummis halten ihn ja nur eine Halbzeit lang cool :p

 

Aber mal ernsthaft, eine Anzeige wegen Körperverletzungs wegen einem fliegendem Döner und das vor seiner Freundin ? Männlichkeit ist was anderes...

 

aber wenn Kevin cleverer wäre, würde er es zugeben:

Kevin 25-50 Euro Reinigungskosten, 250-500 Euro Strafe wegen Beleidigung für den Kölner... :naughty:

 

Wenn du clever wärst, würdest hier nicht von Männlichkeit reden...dass die Medien sowas hochpushen und die Gruppe sich da einen Spaß draus macht auch noch ihn wegen Körperverletzung anzeigt...was sagst dazu?:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du clever wärst, würdest hier nicht von Männlichkeit reden...dass die Medien sowas hochpushen und die Gruppe sich da einen Spaß draus macht auch noch ihn wegen Körperverletzung anzeigt...was sagst dazu?:zwinker:

 

Bisher nix, denn ich verstehe deinen Satz nicht ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach verschwendet nicht so viel Energie in sowas.

Das sind eh wieder zu 95% welche die abkassieren möchten und die Bild Amada nimmt dieses Geschenk natürlich dankend an.

Und er muss einfach besser mit der Situtation umgehen.

Schieber hätte sich den greifen sollen und dann wären Sie gegangen.

Der kann mir doch nicht erzählen das es zum ersten mal passiert ist das er irgendwo auf der Straße angemacht wurde.

Bekomme das bei Marcel Schmelzer ab und zu an der Tankstelle mit wer den da so anquatscht.

Natürlich ist das in Dortmund eine ganz andere Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du postest ein Link und ließt ihn nicht?

 

Du zitierst ein Beitrag und liest ihn nicht ? :p

 

Mal im ernst, ich hab das paar Stunden vorher schon in der Bahn gelesen, weiss nicht genau welche App aber da war nicht die Rede von einer Gruppe, und hatte nur die URL gelesen, aber diese gepostete Quelle von Ruhrnachrichten nicht.

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...