Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Kagawa vor Rückkehr nach Dortmund. (Quelle:Ruhrnachrichten)

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll.

Ich mag ihn natürlich, aber sehe ihn im Moment nur als Ergänzungsspieler und ich bezweifel, dass er je wieder sein Niveau von früher erreichen wird (ähnlich wie Sahin.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kagawa vor Rückkehr nach Dortmund. (Quelle:Ruhrnachrichten)

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll.

Ich mag ihn natürlich, aber sehe ihn im Moment nur als Ergänzungsspieler und ich bezweifel, dass er je wieder sein Niveau von früher erreichen wird (ähnlich wie Sahin.)

 

Wäre doch ok, wenn er für die Breite kommt. Leihe + Ko und fertig.

Ob er so spielen kann wie früher, wird ganz von Gündogan abhängen. Er ist der Schlüssel.

Sahin spielt nicht mehr so wie früher, weil auch die Gegner komplett anders spielen als 10/11 und das ist das Problem. Da kann er nicht mehr die Zauberpässe raushauen, wenn die Gegner in der eigenen Hälfte stehen.

Watzke habe ich übrigens nicht bei der CL-Auslosung gesehen, obwohl er eigentlich immer da war. Hat wohl wichtigeres zu tun mit Zorc.

Bearbeitet von qranchips
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt die Frage, steckt Kagawa im Leistungsloch, oder kam er halt mit dem englischen Fußball nicht so zurecht. Aufgrund der körperlichen Härte und auch weil er oft auf anderen Positionen eingesetzt wurde.

 

Er war in der ersten Saison des öfteren verletzt...und im 2.Jahr spielte Rooney auf der 10, weshalb Kagawa auf außen weichen musste

Und Kagawa auf Außen ist nunmal verschenkt - genauso wie Sahin bei Liverpool auf der 10 verschenkt war

 

 

Er wollte es dieses Jahr nochmal probieren, jedoch hat ihn Van Gaal abgeschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er war in der ersten Saison des öfteren verletzt...und im 2.Jahr spielte Rooney auf der 10, weshalb Kagawa auf außen weichen musste

Und Kagawa auf Außen ist nunmal verschenkt - genauso wie Sahin bei Liverpool auf der 10 verschenkt war

 

 

Er wollte es dieses Jahr nochmal probieren, jedoch hat ihn Van Gaal abgeschrieben

 

Sehe ich auch so. Er wurde sogar schon im deffensiven Mittelfeld eingesetzt. Da muss man sich nicht wundern wenn Kagawa nicht gut spielt.

Ich denke er wird wieder ähnlich stark wie früher. Zumindest nach einer kleinen Eingewöhnungszeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kagawa ist ein Harmonie spieler der braucht halt das Umfeld das hat er in Manu nicht gehabt und jetzt wurde ihm ein Trainer vorgesetzt bekommen der ( MEINE MEINUNG) einer der schlimmsten Trainer ist die es heutzutage gibt.

 

Von Daher können wir nur froh darüber sein... Ist klar das er erstmal wieder langsam rangeführt werden muss aber ich gehe schon stark davon aus das er annähernd an seine alte Form wieder findet.. In Manchester wurde er halt nicht so geschätzt wie in Dortmund.

 

PS- Kagawa kriegt die Nummer 7 beim BVB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...