Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

Ronaldo - Benzema - Bale vs. Neymar - Messi - Suarez.

Ich wüsste, wo sich ein Marco Reus einfacher durchsetzten könnte. Und das ist sicher nicht in Barcelona.

 

 

Messi spielt desöfteren auch im zentalen Mittelfeld bzw. offensives Mittelfeld.

 

Gestern z.b in der 2.Halbzeit hat Rafinha rechts außen gespielt und messi ging ins Zentrum.

Zumal ich außerdem bezweifle ob sich Suarez dauerhaft bei Barca durchsetzen kann und wird.

 

Ich sehe bei Barcelona also deutlich größere Chancen für Reuls als bei Madrid wo er an Bale und Ronaldo nicht vorbeikommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ronaldo - Benzema - Bale vs. Neymar - Messi - Suarez.

Ich wüsste, wo sich ein Marco Reus einfacher durchsetzten könnte. Und das ist sicher nicht in Barcelona.

 

Mal ganz davon abgesehen, wird es in Dortmund sowieso keine AKs mehr geben. Wird mMn auch ziemlicher sicher so durchgezogen, denn bekommt Spieler X eine, kommen die Spieler Y und Z und wollen auch eine. Nebenbei hieß es schon in einigen Artikeln, dass auch Reus keine bekommen soll.

Sowas bräuchte er sowieso nicht zum wechseln, wenn er denn unbedingt wechseln möchte.

 

Gut sicherlich wäre es auch schwer sich durchzusetzen, aber wenn dann würde er doch eher zum Fc Barcelona wechseln. Einfach weil es ja sein Traumverein sein soll. Abgesehen davon schätzte ich das für Reus das Gehalt nicht so wichtig ist, wie die Möglichkeit Titel zu gewinnen, und die hat er bei Dortmund eben nicht, auch weil der FC Bayern zu stark ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Messi spielt desöfteren auch im zentalen Mittelfeld bzw. offensives Mittelfeld.

 

Gestern z.b in der 2.Halbzeit hat Rafinha rechts außen gespielt und messi ging ins Zentrum.

Zumal ich außerdem bezweifle ob sich Suarez dauerhaft bei Barca durchsetzen kann und wird.

 

Ich sehe bei Barcelona also deutlich größere Chancen für Reuls als bei Madrid wo er an Bale und Ronaldo nicht vorbeikommt

 

Es ist doch egal, wer auf welcher Position spielt. Wichtig ist, dass die 3 spielen. Und solange die 3 in Barcelona sind und so stark spielen wie momentan, ist da einfach kein Platz für Reus. Alle 4 würden nicht zusammenspielen, außer Barca muss 10 Minuten vor Schluss 3 Tore aufholen.:naughty:

Gegen Bale könnte er sich durchsetzen.

 

Gut sicherlich wäre es auch schwer sich durchzusetzen, aber wenn dann würde er doch eher zum Fc Barcelona wechseln. Einfach weil es ja sein Traumverein sein soll. Abgesehen davon schätzte ich das für Reus das Gehalt nicht so wichtig ist, wie die Möglichkeit Titel zu gewinnen, und die hat er bei Dortmund eben nicht, auch weil der FC Bayern zu stark ist.

 

Um Geld geht's ihm wirklich nicht, und bei Titeln geht's ihm um den besonderen Titel mit dem BVB und nicht einfach nur darum jedes Jahr 5 Titel zu holen, wenn man dem Kicker glauben kann. Der Artikel letztens hörte sich jedenfalls recht realistisch an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch egal, wer auf welcher Position spielt. Wichtig ist, dass die 3 spielen. Und solange die 3 in Barcelona sind und so stark spielen wie momentan, ist da einfach kein Platz für Reus. Alle 4 würden nicht zusammenspielen, außer Barca muss 10 Minuten vor Schluss 3 Tore aufholen.:naughty:

Gegen Bale könnte er sich durchsetzen.

 

 

 

Um Geld geht's ihm wirklich nicht, und bei Titeln geht's ihm um den besonderen Titel mit dem BVB und nicht einfach nur darum jedes Jahr 5 Titel zu holen, wenn man dem Kicker glauben kann. Der Artikel letztens hörte sich jedenfalls recht realistisch an.

 

Habe ich jetzt nicht gelesen, betreffenden Artikel. Reus ist halt doch irgendwie mit dem" Herzen" beim BVB und ich denke das ist auch der Grund warum er noch so lange zögert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich jetzt nicht gelesen, betreffenden Artikel. Reus ist halt doch irgendwie mit dem" Herzen" beim BVB und ich denke das ist auch der Grund warum er noch so lange zögert.

 

Na klar ist der als BVB-Fan mit dem Herzen beim BVB, ansonsten wäre er gar nicht erst gekommen bzw. schon längst mit Verein XY einig für den Sommer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich jetzt nicht gelesen, betreffenden Artikel. Reus ist halt doch irgendwie mit dem" Herzen" beim BVB und ich denke das ist auch der Grund warum er noch so lange zögert.

 

Wenn er mit dem "Herzen" ist warum sagt er nicht gleich das er bleibt und den Vertrag verlängert und nicht alle in den letzten Wochen oder Monate auf eine Antwort warten lässt.

 

Ich vermute einfach mehr das er sich nicht entscheiden kann, da er auch ein sehr schweres Jahr hatte um den Konkurrenten zu sagen das er der bessere wäre als Bale oder sonst wer auf der Postion zu spielen.....

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitm BVB Meister, Pokalsieger oder geschweige denn sogar CL Sieger zu werden ist einfach was besonderes und kaum zu vergleichen.

Bayern, Real Madrid usw haben doch jedes Jahr irgendnen Titel und Chancen.

 

Bisher hat Reus aber noch keinen einzige Titel in seiner Vita, außer dem fragwürdigen Super-Cup.

 

Bin aber eh gespannt, wie viele Spieler nächste Saison auf Championsleague verzichten und beim BVB bleiben bzw welche Hochkaräter kommen sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...