Jump to content
Play3.de
Langenheide3

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein

Recommended Posts

Ändert nichts an der Tatsache, dass Gündogan um Klassen besser als Castro ist. Solche Spieler bringen einen nicht weiter.

und das ist einfach totaler Blödsinn. Der Gündogan von März 12 bis Mai 13 ist besser als Castro. Der Gündogan seit Oktober 14 ist schlechter als Castro.

36554-albums4844-picture54929.png

und das ist einfach totaler Blödsinn. Der Gündogan von März 12 bis Mai 13 ist besser als Castro. Der Gündogan seit Oktober 14 ist schlechter als Castro.
Absolut. Gegen Köln hat er bei Bayer gefehlt und siehe da... Castro eine hohe Qualität abzusprechen ist schon fragwürdig. Ist ein richtig Guter. Wenn der kommt dann Gratulation.

Der beste BVB Transfer seit Langem.

Ich will doch gar nicht sagen, dass Castro ein schlechter Spieler ist. Dortmund zählt in Topform für mich zu den besten Mannschaften Europas und spielte in den letzten Jahren in der Champions League eine wichtige Rolle. Wenn man einen Gündogan für 30 Mio. Euro verkauft, die nun mal im Raum stehen, sollte man für einen Ersatz tiefer in die Tasche greifen, um so gut wie möglich auf der Position besetzt zu sein.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Ich will doch gar nicht sagen, dass Castro ein schlechter Spieler ist. Dortmund zählt in Topform für mich zu den besten Mannschaften Europas und spielte in den letzten Jahren in der Champions League eine wichtige Rolle. Wenn man einen Gündogan für 30 Mio. Euro verkauft, die nun mal im Raum stehen, sollte man für einen Ersatz tiefer in die Tasche greifen, um so gut wie möglich auf der Position besetzt zu sein.

Wer soll denn kommen? Ich würde das aber sowieso eher dazu nutzen um die Baustellen im Kader abzuarbeiten und da wäre Geis + Castro + ein paar Mio wirklich top.

Erstmal muss Gündogan aber wirklich für 30 Mio gehen. Sieht ja schon wieder anders aus.

36554-albums4844-picture54929.png

24 mio landen dann aber nur in Dortmund, 15% Beteiligung besitzt der Club und 5% kriegt Bochum als Ausbildungsverein.

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

Was ein geiler Abend!!! Wie ich gelacht habe, als die Bayern hintereinander weggerutscht sind :lol::keks2:

Jetzt muss der Pott wieder her! :king:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Was ein geiler Abend!!! Wie ich gelacht habe, als die Bayern hintereinander weggerutscht sind :lol::keks2:

Jetzt muss der Pott wieder her! :king:

Jo hat mich sehr für Dortmund gefreut. Bayern braucht ja auch nicht alles zu gewinnen sonnst heben sie gleich wieder ab. :zwinker:

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Jo hat mich sehr für Dortmund gefreut. Bayern braucht ja auch nicht alles zu gewinnen sonnst heben sie gleich wieder ab. :zwinker:
Schon geschehen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha: