Jump to content

Analyst: PlayStation Vita geht unter - Slim-Variante oder Preissenkung wären die Rett


Recommended Posts

Wenn endlich mal mehr gute Spiele kommen würden. Dann würde es mit der Vita auch endlich aufwärts gehen. Da ändert auch eine Slim Variante nichts dran, wenn nur sehr wenig gute Spiele verfügbar sind.

Bei gelben Schnee besteht eine 1%ige Chance dass es sich um verschüttetes Bier handelt.

Link to post
Share on other sites

Die Braucht keine Slim und ein Preissenkung wäre auch niht nötig wen endlichmal gute Spiele komme würden. Und ich rede nicht von diesesn Kleinen Handygames die das immer draufgeworfen werden. Ich rede von Blockbustern.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Link to post
Share on other sites

Mit Killzone Mercenary wäre ja ein Anfang gemacht. Aber irgendwie kommt es mir so vor, als dass kein Entwickler sich wirklich traut was ordentliches auf die Vita zu zaubern. Ein paar wenige gute Spiele gibt es. Und gesamthaft gibt schon nicht viele. Und dann sind auch noch zu viele unter den wenigen die absolut lieblos sind.

Bei gelben Schnee besteht eine 1%ige Chance dass es sich um verschüttetes Bier handelt.

Link to post
Share on other sites
Und ich rede nicht von diesesn Kleinen Handygames die das immer draufgeworfen werden. Ich rede von Blockbustern.

 

Das Problem ist einfach, dass Vitaspiele ein ähnliches Budget verlangen wie PS360 Games, dabei sind die Absatzzahlen allerdings unter aller Kanone.

 

Wenn Sony nicht bald ordentlich vorlegt mit richtig guten und vielen AAA Vita Games, auch wenn sie am Ende damit Verlust fahren, wird es das früher oder später für die Konsole gewesen sein.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...