Zum Inhalt springen

Dragon Age: Inquisition™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

RELEASE:: 20. November 2014

PUBLISHER: Electronic Arts

DEVELOPER: BioWare

GENRE: RPG/Action&Adventure

Multiplayer: ja

DOWNLOAD CONTENT: ---

 

Electronic Arts wird Dragon Age 3: Inquisition heute auf ihrer E3 Pressekofernez offiziell vorstellen. Das Spiel soll mit der hauseigenen Frostbite 3 Engine ausgestattet werden und unter anderem für PS3 und PS4 erscheinen.

 

Weitere offizielle Details erhalten wir dann wohl heute Abend.

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin mir ziemlich sicher dass es hieß das Dragon Age 3 mit Frostbite 3 laufen wird. Das wurde jedenfalls nach der Vorstellung Frostbite 3/BF4 gesagt.

 

Hast recht, gleich korrigiert.

 

Es wurde schon für die PS4 angekündigt??? Wooohooooo!! Geile Sache, ich hoffe nur dass es wieder in der Machart eines Origins ist. Der zweite war ja eher... *räusper* nicht so gut!

 

Nicht offiziell, aber wird heute wahrscheinlich für Next-Gen angekündigt.

 

http://www.examiner.com/article/dragon-age-3-inquisition-pre-e3-xbox-one-and-ps4-reveal-teased-by-developer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...