Zum Inhalt springen

Dragon Age: Inquisition™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Jetzt nur noch eine Frage , kann das sein das man die besten Waffen / Rüstungen ect bei den Händlern kaufen kann ?

ZB habe eine eine Drachen zweihandaxt bei der Himmelfeste gekauft , bis jetzt die beste Waffe die ich habe. Dann gibt es noch einen Bogen u eine Zaubererrüstung bei den efen im Wals am Fluss zu kaufen. Was bist jetzt auch sehr star ist. Glaube 189 Rüstung für den Magier ?

Kommt drauf an welche Inquisitionsboni man wählt. Es gibt durch einige Boni auch die extra Lieferungen, sodass man bessere Items kaufen kann.

 

Ich hab bis jetzt von Drachen die beste Rüstungen und Waffen bekommen bzw. Pläne dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe jetzt durch die Missionen mit den Drei auf der Karte zu verschicken eine Einhandaxt bekommen, die 299 Schaden macht und mit Drachenrune und allem Ausgerüstet ist. Damit bin ich gleich zu dem Drachen in der Eiswüste gegangen wo ich die letzten Scherben aktivieren kann. Zack nach nicht mal 10 min war der Drache wie es so schön heißt Geschichte.:naughty: Danach in die Oase gegangen und die letzten Türen geöffnet und was soll ich sagen, es war nur Murcks drin.:nixweiss:

 

Also eine richtige Enttäuschung für das , da man alle Sammeln muss. Hätte ich das gewusst hätte ich mir die Suche nach den Scherben erspart.

 

Dann habe ich mal abgespeichert und das mit den InquisitionsBoni gemacht. Mal alle Seltene Rüstungspläne besorgt. Aber auch diese wahren mehr schlecht als Recht, da waren meine anderen Pläne plus Steine ect besser. Also wenn man da jetzt keine anderen Pläne dafür bekommt, kann man sich auch diese Upgrade sparen. :think:

 

Da ich auch den Ball der Kaiserin erledigt habe , bin ich nun mit mehr als die Hälfte der Hauptstory rum , auch Nebenmissionen habe ich keine mehr zu machen.

 

Aber mein Fazit bis jetzt von dem Spiel: Ein sehr Tolles Rollenspiel mit zwar einigen Schwächen , aber wo gibt es die nicht. Wenn es Openworld wäre , da mir es gerade die Wüste an getan hat. Wäre es bestimmt schon fast eine 10 von 10 wert.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Erfahrenen Spieler hier gibt es irgendwelche Must Have Inquisitions Boni die man haben sollte?

Kann meinen ersten verteilen.

Habe aber keine ahnung in was ich die Investieren soll, will mich da nich vertun.

Inventarkapazität erhöhen ist nie falsch, dann aufjedenfall bei Truppen die erhöhte Tränkeanzahl anpeilen, also aufjedenfall den ersten Punkt mitnehmen. Eine Übersicht zu den Boni und was diese bringen findest du übrigens in meinem Guide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Tränke erhöhen würde ich auf jeden Fall auch als aller erstes machen.:zwinker:

Wahrer Mut ist auch nicht verkehrt, da man schön die Verteidigung der Gruppe damit erhöht.

 

Hier hast du noch mals eine schöne Übersicht, das du in ruhe studieren kannst .

 

http://www.eurogamer.de/articles/2014-11-20-dragon-age-inquisition-kriegsrat-inquisitionsstufe-inquisitionsboni-emissaere?page=2

Bearbeitet von samonuske
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inventarkapazität erhöhen ist nie falsch, dann aufjedenfall bei Truppen die erhöhte Tränkeanzahl anpeilen, also aufjedenfall den ersten Punkt mitnehmen. Eine Übersicht zu den Boni und was diese bringen findest du übrigens in meinem Guide.

 

Danke an euch beide ;)

hab sie mir auch zig mal durchgelesen und weiß einfach ehrlich nicht was für mich wichtig wäre.

Habe gelesen man sollte Geschickte Hände aufwerten für Spezielle Truhen oder Türen aufjedenfall skillen stimmt es ?

 

Und bringen eigentlich zusätzliche Gespräche etwas ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den Schlösser knacken, war mein wichtigstes überhaupt. Da habe ich Interessante Gegenstände bekommen. Das mit den Gesprächsoptionen, kann auch nicht schlecht sein, wenn man mehr von den Leuten hören möchte evt mehr Hintergrundwissen ect. .

 

Also ich habe nur Schlösser knacken ,Massaches Methode Plus Exp, Verteidigung und mehr Heiltränke. Das sind eigentlich meine einzigen wichtigen wo ich wollte.

 

Eigentlich kann auch alles nicht Schaden wo man mehr Exp bekommt. Es muss halt jeder für sich wissen, was man für Prioritäten hat.

Bearbeitet von samonuske
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den Schlösser knacken, war mein wichtigstes überhaupt. Da habe ich Interessante Gegenstände bekommen. Das mit den Gesprächsoptionen, kann auch nicht schlecht sein, wenn man mehr von den Leuten hören möchte evt mehr Hintergrundwissen ect. .

 

Also ich habe nur Schlösser knacken ,Massaches Methode Plus Exp, Verteidigung und mehr Heiltränke. Das sind eigentlich meine einzigen wichtigen wo ich wollte.

 

Eigentlich kann auch alles nicht Schaden wo man mehr Exp bekommt. Es muss halt jeder für sich wissen, was man für Prioritäten hat.

 

Ok das ist schon mal gut zu Wissen ;)

 

Ach und noch etwas habe gelesen man kann sich später irgendwie Inquisitions Boni kaufen bei einer bestimmten Person ? Und was ist eigentlich das Max Level

 

Eine frage hätte ich da noch was sind denn die Fokus Stufen?

Ist damit gemeint wie oft man seine Attacken benutzen kann auf R1 oder Kreis etc. ?

 

Sry für die vielen Fragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...