Zum Inhalt springen

Dragon Age: Inquisition™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier wurde mal gesagt das ein guter Inquisitionsbonni direkt das mitführen von mehr Tränken ist, ich brauch aber erst 3 Bonipunkte in dem Baum damit das überhaupt freigeschaltet wird.

 

Was sind so die ersten Musthave Boni? Mehr EP? Ich habe 2 zur Verfügung.

5% mehr EP sollte man mitnehmen. Dann eventuell noch den ersten Bonus mit den Kodexeinträgen. Im Grunde ist es egal was du nimmst, die nützlichsten wirst du früher oder später bekommen. Die 12 Heiltränke sind aber aufjedenfall ganz stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt schon 17 Stunden in DA:I verbracht und muss wirklich sagen das es bisher Top ist. Der Anfang war etwas holprig, aber wenn man erstmal reingekommen ist, dann ist es umso besser. Es gibt so viele Sachen, Gebiete, etc. was man erkunden kann - einfach grandios. Leider gibts aber auch sehr viele kleinere Bugs - z.B. Hängen Charaktere oder Gegner einfach mal halb im Boden oder laufen durch/gegen Wände. Auch hab ich manchmal Texture-Bugs, wo man sieht wie Texturen nachgeladen werden (meistens nach nen Tod).

 

So nun aber zum großen Minuspunkt: Der Online-Modus. Auch da habe ich schon gute ~10 Stunden verbracht, aber jetzt reizt er mich gar nicht mehr. Sinnloses gekloppe um Ausrüstung, 90% der Mitstreiter haben noch nie was von Taktik gehört. Allgemein hat ein Multiplayer zu DA:I so viel Potenzial, was sie aber komplett liegen lassen. Echt schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist's eigentlich am Anfang normal, dass es noch etwas...schwierig ist? Spiele zwar zugegebenermaßen auf schwer, fühl mich aber irgendwie noch merkwürdig mit meinen Doppeldolchschurken, das andauernde verrecken nervt schon ein Stück. Zwar noch kein Game Over, aber trotzdem merkwürdig.

Hoffentlich entfaltet sich der Schurkenbaum noch etwas, bisher sehr eintönig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt das Vorratslager gefunden es war einfach nur ein Fehler im spiel. Habe gestern abend an der stelle abgespeichert heute morgen neu geladen und schwups stand ich direkt an der stelle des schmugglerversteckes. Und ich dachte immer die Springerei wäre Nervig. :facepalm:

 

Mal eine andere frage: wenn man Pläne für Rüstungen ect gefunden hat, kann man diese dann Unendlich mal herstellen solange man die Rohstoffe dafür hat. Habe gestern eine Rüstung hergestellt und danach hatte ich wieder den Plan in der Herstellung ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5% mehr EP sollte man mitnehmen. Dann eventuell noch den ersten Bonus mit den Kodexeinträgen. Im Grunde ist es egal was du nimmst, die nützlichsten wirst du früher oder später bekommen. Die 12 Heiltränke sind aber aufjedenfall ganz stark.

 

 

Aber nicht vergessen die Heiltänke später aufzuwerten. Da man mit viel Leben doch kaum noch was mit den Standartheiltränke zurück bekommt. Also gleich vom anfang an schön sammeln.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht vergessen die Heiltänke später aufzuwerten. Da man mit viel Leben doch kaum noch was mit den Standartheiltränke zurück bekommt. Also gleich vom anfang an schön sammeln.:ok:

Das sowieso, am besten sollte man alle Tränke und Sprengfeuer aufwerten. Ist für eine trophy relevant und macht das Spiel viel angenehmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Frage zu diesen Nebengebieten, also diese kleine Gebiete wo es meißtens nur eine Mission uns 2 Rifts gibt usw.

 

Bekomm ich diese nur wenn ich Truppen in das Gebiet schicke? Oder auch wenn ich Diplomatie oder Agenten nehme? Ich frage weil ich bisher nur kleine Gebiete mit den Missionen bekommen habe als ich Truppen dahin geschickt habe, und wenn ich die anderen nehme macht es das Spiel automatisch.

 

Muss ich dann damit rechnen das ich einige dieser Gebiete gar nicht freischalte wenn ich Diplomatie oder Agenten nehme? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...