Zum Inhalt springen

Dragon Age: Inquisition™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

NEIN, die Gebiete bekommst du , egal welche Taktik du wählst,nicht alle Punkte sind neue Gebiete.

Folgende Gebiete gibt es, und diese kannst du auch freischalten per KArtentisch

 

 

 

Haven-- Die Himmelsfeste --Die Hinterlande --Der Fahlbruch --Die Sturmküste - Die Verbotene Oase -- Kammwald ---Die Westgrate --- Die Erhabenen Ebenen - Der vergessene Dirthamen Tempel --- Die Smaragdgräber -- Emprise Du Lion

...Die Fauchende Ödnis -Arbor-Wildnis / Mythal-Tempel: A

 

 

Manche kommen später manche früher, manche schaltet man über den Kartentisch frei.

Keine EILE, es gibt genug zu tun, hab schon 80 Stunden runter, und nicht mal Ansatzweise am Ende :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab ne Frage zu diesen Nebengebieten, also diese kleine Gebiete wo es meißtens nur eine Mission uns 2 Rifts gibt usw.

 

Bekomm ich diese nur wenn ich Truppen in das Gebiet schicke? Oder auch wenn ich Diplomatie oder Agenten nehme? Ich frage weil ich bisher nur kleine Gebiete mit den Missionen bekommen habe als ich Truppen dahin geschickt habe, und wenn ich die anderen nehme macht es das Spiel automatisch.

 

Muss ich dann damit rechnen das ich einige dieser Gebiete gar nicht freischalte wenn ich Diplomatie oder Agenten nehme? :nixweiss:

Es gibt, wie Seven Eleven schon aufgelistet hat, circa 10 große Gebiete. Alle anderen werden Storybedingt freigeschaltet oder durch persönliche Nebenquests der Begleiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie besorgt ihr euch eigentlich eure Elfenwurzeln.

Die braucht man ja ständig für die Regenerationstränke. In meinem Garten kann ich nur 6 anpflanzen, und wenn ich die Ressourcen der Hinterlande wähle, bekomm ich auch nur jeweils ~6 Stück.

Bleibt da nur manuelles farmen?

Ja, leider. Kartentisch ist halt sinnvoll, später gibt es sowieso kaum mehr irgendwelche Missionen, da kann man ruhig Ressourcen anschaffen. Dann gibt es halt noch den Garten.

 

Wenn du den Trank ausgeskillt hast, heilt er alle Gruppenmitglieder im Radius von X Meter. Ansonsten kann ich dir noch zum Heilen den "Heilenden Nebel" empfehlen. Ist eine Bombe die im Sprengradius alle Gruppenmitglieder um Wert X heilt. Dafür braucht man Spindelkraut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir ein paar Tipps für einen (Nahkampf/Dual Dagger) Schurken geben? Im Moment fühlt sich der nämlich noch leicht schwach an und ich werde viel zu schnell weggeklatscht, großartig rumstealtehn kann ich auch (noch) nicht. Bin auf Stufe 4 in den Hinterlanden.

Vor dem Kampf in Verstohlenheit gehen, direkt mit den Zwillingsfangzähnen angreifen. Das macht schonmal gut schaden. Du musst natürlich auch daran denken, dass du mit deinem Tank in der Gruppe die Gegner ablenkst. Schurken und Magier sind halt extrem zerbrechlich. Ansonsten würde ich im Dual-Wield Baum den rechten Zweig ausbauen und links bis zum letzten passiven Bonus. Wenn nachher die Spezialisierungen kommen, würde ich dazu den Assassinen-Baum nehmen. Der ist für einen Dual-Wield Schurken perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir ein paar Tipps für einen (Nahkampf/Dual Dagger) Schurken geben? Im Moment fühlt sich der nämlich noch leicht schwach an und ich werde viel zu schnell weggeklatscht, großartig rumstealtehn kann ich auch (noch) nicht. Bin auf Stufe 4 in den Hinterlanden.

 

Andre hat dir soweit alles wichtige gesagt. Wollte nur noch bemerken, dass es sinnvoll ist den gegner von den seiten bzw. von hinten anzugreifen. Dies verursacht nämlich mehr schaden. Ein Tank der die Aufmerksamkeit auf sich zieht ist das natürlich sehr hilfreich. Bin auch mit nem dual wield Schurken durch. Beste Klasse, finde ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Origins war der Dual-Wield Schurke die Maschine schlecht hin. Auch in Inquisition räumt er gut ab, aber das Kampfsystem wurde ja fast komplett umgekrempelt, daher ist das natürlich schwer zu vergleichen.

 

Wäre man zurück zu den Wurzeln gegangen, wäre ich aufjedenfall mit dem Kampfsystem zufrieden. Jetzt hat man sich halt für die goldene Mitte zwischen Teil 1&2 entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds ja absolut nicht witzig das man für Quests Inquisitionspunkte richtig verteilen muss. Für die Quest "Erinnerungen der Grauen" brauche ich zum beispiel den Punkt das alle in der Gruppe schwere Schlösser knacken können.

 

:facepalm: Und es ist sogar der einzige Hinweis der verschlossen ist.

 

Sowas ist echt schwer beschissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...