Zum Inhalt springen

Dragon Age: Inquisition™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich finds ja absolut nicht witzig das man für Quests Inquisitionspunkte richtig verteilen muss. Für die Quest "Erinnerungen der Grauen" brauche ich zum beispiel den Punkt das alle in der Gruppe schwere Schlösser knacken können.

 

:facepalm: Und es ist sogar der einzige Hinweis der verschlossen ist.

 

Sowas ist echt schwer beschissen.

Ist ein Perk das du früher oder später sowieso holen solltest, von daher kein Beinbruch. Kann aber verstehen, dass es nervig ist. Fand ich auch nicht so gut gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für eure Tipps, mittlerweile bin ich voll drin und es flutscht schon besser.

Werde mir aber wahrscheinlich einen Tank, einen 2-Handschwertkämpfer und nen Magier als Konstellation mitnehmen, irgendwie zieht mir ein Tank zu wenig Aufmerksamkeit.

 

Das mit den Inquisitionsboni kann was werden, so vieles auf einmal :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Tipps, mittlerweile bin ich voll drin und es flutscht schon besser.

Werde mir aber wahrscheinlich einen Tank, einen 2-Handschwertkämpfer und nen Magier als Konstellation mitnehmen, irgendwie zieht mir ein Tank zu wenig Aufmerksamkeit.

 

Das mit den Inquisitionsboni kann was werden, so vieles auf einmal :facepalm:

Wenn du vom Damageoutput her klar kommst, kannst du auch auf 2 Tanks umstellen. Das sollte dir vorübergehend helfen, vor allem in der Kombi Blackwall+Cassandra. Templer und Champion sind im Kombination unglaublich stark. Zur Ergänzung würde ich dann Vivienne mitnehmen, da diese mit ihrer Geisterklinge relativ schnell Barrieren der Gegner zerstören kann und mit ihrem Klassenskill die ganze Gruppe mit voller HP wiederbeleben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ! - Erstmal - ich stimme dir vollkommen zu. Dieses Spiel ist sein Geld wirklich wert. Ich habe um die 250 - 275 Stunden gebraucht um an die 100 % zu kommen ! Vielleicht haben die Entwikler den einen oder andern Patch der das Spiel Vollkommener macht .....But I mean its the best ever - today ! Hmm Ich habe Dragon Age ORIGINS 3 mal durch gespielt und es war immer geil :-) .Dragon Age 2 habe ich nicht gespielt da waren mir die Previews zu häcktisch ! Nur so nebenher zockst du Dragon Age INQUSITION Online oder anders Formuliert : zockt ihr Dragon Age INQUSITION Online ? Neues Thema nebenher : Bin gespannt was demnächst mit the Elder Scrols ONLINE passiert , ob das klappt was Sie ankündigen, -meistens wird es ja nach dem REALESE TERMINE nicht eingehalten -mal schauen ! @GOOZILLA

 

Kannst mich gerne Adden.

Mein PSN ID: wedinger65

 

Allerdings spiele ich auch erst Online wenn ich das Spiel durch habe. Angesichts meines beschaulichen Tempos kann das dauern:think:

 

Spezialisierung? Nein, einmal gewählt kannst du diese nicht ändern.

 

Ich habe von alles drei Auftraggebern die Quest angenommen, dachte ich könnte alle erledigen und dann auswählen? Oder ist es so das wenn ich die Quest erledige die anderen beiden Spezialisierungen nicht mehr möglich sind?

 

Ich habe mittlerweile die Spielzeit von fast 60 Stunden erreicht. Ich komme kaum voran. Für mich neben Metro Redux das beste Spiel dieses Jahres. Eigentlich lese ich gerne die 4players Tests, weil meistens übereinstimmend. Ich würde sogar sagen das ich in vielen Dingen übereinstimme mit dem 4players Test, aber das Spiel ist keine 59 Prozent. Deutlich mehr hätte ich dem ganzen gegeben.

 

Hut ab Bioware:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...