Zum Inhalt springen

Dragon Age: Inquisition™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist natürlich Geschmackssache. Aber die meisten, unter anderem meine Wenigkeit, finden den 1. Teil um weiten besser. Sowohl im Gameplay als auch in Sachen Story/Charaktere.

Sorry für´s Missverständnis! Ich habe natürlich von Teil 1 geredet! ;) Wie dir auch gefiel mir Teil 2 überhaupt nicht! :) Hatte deine Aussage zu Teil 2 komplett ignoriert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für´s Missverständnis! Ich habe natürlich von Teil 1 geredet! ;) Wie dir auch gefiel mir Teil 2 überhaupt nicht! :) Hatte deine Aussage zu Teil 2 komplett ignoriert :)

Hatte mich jetzt nicht auf deine Aussage bezogen sondern eher auf Turkoops. Hätte lieber zitieren sollen :D. Mein Fehler.

 

Aber du hast Recht, der 2. Teil ist ein richtiger 6.0 Titel, absolutes Mittelmaß und wirkt eher dahingeklatscht. Wenn man bedenkt, dass zwischen Origins und dem 2. grade mal 1,5 Jahre liegen, kann das aber auch nur so sein. EA hat wohl wieder Druck gemacht, da der 1. für eine neue IP echt gut eingeschlagen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mich jetzt nicht auf deine Aussage bezogen sondern eher auf Turkoops. Hätte lieber zitieren sollen :D. Mein Fehler.

 

Aber du hast Recht, der 2. Teil ist ein richtiger 6.0 Titel, absolutes Mittelmaß und wirkt eher dahingeklatscht. Wenn man bedenkt, dass zwischen Origins und dem 2. grade mal 1,5 Jahre liegen, kann das aber auch nur so sein. EA hat wohl wieder Druck gemacht, da der 1. für eine neue IP echt gut eingeschlagen ist.

Verwirrung, Verwirrung... :haha:

 

Ja, kam mir damals auch so vor. Hatte die Demo geladen, und bereits die ersten Minuten ödeten mich sowas von an XD Habe viel darüber gelesen um Informiert zu bleiben, und bereits im Vorfeld war abzusehen dass dieses Spiel ohne Herz und ohne Seele geboren wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story wird aber meiner Meinung nach viel Fahrt aufnehmen. Es gibt so viele ungeklärte Fragen nach dem 2. Teil. Was der Champion mit der Inquisition zu tun hat und was mit Morrigan ist und und und. Könnte jetzt einiges auflisten.

 

Auch cool finde ich die Sache mit den Agenten die man ausbilden kann und den verschiedenen Festungen. Glaube in Assassins Creed gab es auch sowas ähnliches (Assassinen ausbilden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story wird aber meiner Meinung nach viel Fahrt aufnehmen. Es gibt so viele ungeklärte Fragen nach dem 2. Teil. Was der Champion mit der Inquisition zu tun hat und was mit Morrigan ist und und und. Könnte jetzt einiges auflisten.

 

Auch cool finde ich die Sache mit den Agenten die man ausbilden kann und den verschiedenen Festungen. Glaube in Assassins Creed gab es auch sowas ähnliches (Assassinen ausbilden).

 

Ja, Teil 3 wird wieder besser. Viel besser! Das zumindest hoffe ich. Aber Bioware hatte ja auch genug Zeit sich ums Spiel zu kümmern, nicht so wie bei Teil 2 :) Bin echt gespannt was da auf uns zukommen wird. Bin aber echt am überlegen ob ich mir Teil 2 nicht doch noch holen soll fürs kleine Geld, um die Story von Teil 2 zu erfahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts glaub ich aktuell für 6,99 im PSN-Store. Kriegste aber auch schon gebraucht für 10-12€.

Na mal schauen. Erstmal Origins beenden :) Habe bei diesem Durchgang immer noch Neues gefunden, was ich bei den ersten 2 Durchläufen nicht gesehen habe :) Das Spiel ist echt genial ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Awakening kann ich dir auch wärmstens empfehlen :)

Damit hast du nochmal pro Durchgang locker 15-20 Stunden (Je nachdem wie sehr du die neuen Crafting-Sachen testen willst, alle Nebenquests etc.) und außerdem gibt es wieder 2 große Entscheidungen zu treffen. Durch die neuen Skills etc. macht es auch Sinn mit jeder Klasse nochmal durchzuspielen. Habe bestimmt alleine 80 Stunden mit Awakening verbracht und dann nochmal über 200 mit Origins. (Bestimmt 7x durchgespielt :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Awakening kann ich dir auch wärmstens empfehlen :)

Damit hast du nochmal pro Durchgang locker 15-20 Stunden (Je nachdem wie sehr du die neuen Crafting-Sachen testen willst, alle Nebenquests etc.) und außerdem gibt es wieder 2 große Entscheidungen zu treffen. Durch die neuen Skills etc. macht es auch Sinn mit jeder Klasse nochmal durchzuspielen. Habe bestimmt alleine 80 Stunden mit Awakening verbracht und dann nochmal über 200 mit Origins. (Bestimmt 7x durchgespielt :D)

Ohja, da gab es ja ein Add-On... :think: Muss ich mir nochmal überlegen :) Wollte danach eigentlich Dragon´s Dogma nochmal rannehmen :naughty::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...