Zum Inhalt springen

Dragon Age: Inquisition™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Kann ich die Spezialisierung direkt wählen nachdem ich in Skyhold angekommen bin? Oder erst später.

 

Im Internet steht zwar wie man diese Spezialisierungen bekommt, aber nicht wann. Direkt nachdem man angekommen ist oder erst 1-2 Missionen nachdem.

Du musst für die Spezialisierung eine Mission machen. Dafür brauchst du immer 3x bestimmte Items die du in einem Gebiet finden wirst, dazu kommen noch andere Sachen wie Todeswurzeln, Veridium und Co. Wo diese Items genau sind kannst du im Guide nachsehen unter Spezialisierungen.

 

Sobald du die Himmelsfeste erreicht hast und sie erneut besucht hast, sollte sich die Mission auf dem Kartentisch freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann mir jemand sagen wie man zum roten Lyriumvorkommen in der Sturmküste kommt, das ganz hinten in der Festung ist...wenn man da in die richtung läuft bleibt man vor ner Tür stehen, die man nur mit nem Templerschlüssel öffnen kann...aber keine Ahnung wo man den her bekommt?

Der müsste da irgendwo in der Umgebung rumliegen. Such nochmal genau. Einige Türen sieht man im dunklen z.B. garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein paar Bugs gehen mir schon auf den Zeiger. Ich musste bestimmt schon 5-6 mal speichern und neuladen weil Dialoge nicht kommen, die Charaktere gehen dann in diese Gesprächsansicht aber es passiert nichts, abbrechen kann man diese dann auch nicht.

 

Ich hatte gerade eben einen Bug das keine Gegner aus einem Riss kommen, er war einfach da und ich konnte nichts bekämpfen.

 

Gut programmiert sieht anders aus. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein paar Bugs gehen mir schon auf den Zeiger. Ich musste bestimmt schon 5-6 mal speichern und neuladen weil Dialoge nicht kommen, die Charaktere gehen dann in diese Gesprächsansicht aber es passiert nichts, abbrechen kann man diese dann auch nicht.

 

Ich hatte gerade eben einen Bug das keine Gegner aus einem Riss kommen, er war einfach da und ich konnte nichts bekämpfen.

 

Gut programmiert sieht anders aus. :think:

Seit dem letzten Patch hatte ich derartige Probleme nicht mehr. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eig. der Unterschied zwischen den beiden Armuletten zum zurücksetzen? eines kostet 1 G und das andere 345, aber beide verschwinden nach zurücksetzen :nixweiss: und die Beschreibungen sind auch gleich.

Das erste mal umskillen kriegst du damit praktisch umsonst. (Nur 1x vefügbar)

Danach must du 345 Gold auf die Theke legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...