Zum Inhalt springen

Dragon Age: Inquisition™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Also ein paar Bugs gehen mir schon auf den Zeiger. Ich musste bestimmt schon 5-6 mal speichern und neuladen weil Dialoge nicht kommen, die Charaktere gehen dann in diese Gesprächsansicht aber es passiert nichts, abbrechen kann man diese dann auch nicht.

 

Ich hatte gerade eben einen Bug das keine Gegner aus einem Riss kommen, er war einfach da und ich konnte nichts bekämpfen.

 

Gut programmiert sieht anders aus. :think:

 

Da kann ich auch unzählige Aufzählen. Ganz viele Kleinigkeiten die nach ner Zeit einfach nur lustig sind oder nerven.

Geil auch wenn man mit jemanden ein Gespräch führt, plötzlich kommt irgendnen NPC rein setzt sich hin und geht wieder weg und so.

NPC laufen durch Wände, stehen auf Stühle anstatt zu sitzen.

Hatte auch schon das ein NPC erst auf nen roten Stuhl war, dann hab ich mich einmal gedreht und er saß auf nen Holzstuhl.

Einmal konnte ich auch einen gar nicht ansprechen und musste das Spiel neu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiss Iron Bull ist eher als Schadensausteiler gedacht und nicht als Tank aber er geht mir irgendwie viel zu schnell kaputt.

 

Er kann ja bestimmt eine Menge Schaden austeilen wenn er verwundet ist, aber er frisst sich durch so viele Heiltränke wie kein anderes Partymitglied, ich hab ihm schon einige defensivskills gegeben aber entweder die KI bekommt den Typen nicht unter kontrolle oder er ist eben scheiße.

 

Irgendwelche Tipps damit er mir nicht jeden zweiten Kampf jeden Trank wegsäuft? Und ja ich hab die Trank % schon auf 10%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss Iron Bull ist eher als Schadensausteiler gedacht und nicht als Tank aber er geht mir irgendwie viel zu schnell kaputt.

 

Er kann ja bestimmt eine Menge Schaden austeilen wenn er verwundet ist, aber er frisst sich durch so viele Heiltränke wie kein anderes Partymitglied, ich hab ihm schon einige defensivskills gegeben aber entweder die KI bekommt den Typen nicht unter kontrolle oder er ist eben scheiße.

 

Irgendwelche Tipps damit er mir nicht jeden zweiten Kampf jeden Trank wegsäuft? Und ja ich hab die Trank % schon auf 10%.

 

Haha same. Ich hab ihn jetzt einfach auf Tank umgeskillt, die Qunari taugen da meiner Meinung nach am besten. Wollte ihm ursprünglich auch sein Schwert lassen, aber das funzt net so wie ichs will. Und von den Bugs kann ich ein Lied singen. Wobei manche verdammt witzig sind, ich weiß noch wie ich in die Gesprächsansicht gewechselt bin - während eines Kampfes - und meine Gruppenmitglieder fröhlich weitergekämpft haben. Wäre fast während des Kolloquiums draufgegangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja als Tank ist Blackwall da besser geeignet wegen dem Talentbaum. Ich nehme einfach mal anstatt einem Krieger einen Schurken (cole) mit zum DPS austeilen. Evtl. klappt das ja besser.

 

Da kackt die KI allerdings gerne auch mal ab, jedenfalls türmt sie mir zu oft einfach frontal auf die Gegner zu. Und wie meinst du das mit Black Wall? Ich nehme mal an, du meinst die Spezialisierung, oder? Die habe ich noch nicht und weiß von daher noch nicht, welcher Krieger welche Spezialisierung bekommt. Trotzdem schon mal gut zu wissen. Schade nur, da ich den Eisernen Bullen als Charakter sehr mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich meine das Partymitglied Blackwall, bekommt man an der Küste. Ist wie ich finde der beste Tank weil er den Champion Spezi Baum hat.

 

Da kann er sich für 8 Sekunden unverwundbar machen oder kurzzeitig 100% Block bekommen.

 

Achso, bin etwas begriffsstutzig :D Hört sich ja ziemlich geil an, gut zu wissen, danke :ok:

 

Wenn du DPS haben willst würde ich entweder Sera als Schützin oder Cullen mit Dual Dagger mitnehmen. Besonders Sera haut mir ihrem Perfekten Schuss mit 800% Waffenschaden brutal rein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...