Zum Inhalt springen

Dragon Age: Inquisition™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zum spiel selbst Wow es ist ein überraschungstitel des Jahres sogar Spiel des Jahres für mich trotz der framedrops und Bugs die das Spiel hat. Allgemein durch die Spielzeit und Inszenierung find ich das Spiel höchst motivierend.

Und die Atmosphäre hat mich gestern Nacht umgehauen (durch die Sequenzen und Musik untermalung es hat alles gepasst) als der Älteste zum ersten mal auftaucht bis zum Zeitpunkt wo man Inquisitor wird.

 

Momentan erledige ich ersteinmal paar Nebenquests in mehreren Gebieten.

Mit denn Hinterlanden bin ich schon einmal fertig ,hat auch lang genug gedauert mit seinen ca 45 Quests.

 

Wie schaut es eigentlich mit denn Dialogen aus ich konnte bisher die Extra Dialoge einsetzten habe aber bisher auch nnur einen in denn Inquisitionsboni muss man etwa mehrere freigeschaltet haben damit man diese Option sieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lauf zur Zeit immer als Schurke (Bogi) rum und nehme Cassandra, Cole und Vivienne mit. Funktioniert soweit auch ganz gut, nur würde ich am liebsten Cassandra gegen Blackwall tauschen, aus den genannten guten Gründen, aber Blackwall sagt mir vom Charakter her gar nicht zu. Der hat irgendwie 0 Sympathie, dann bleib ich vorerst lieber bei Cassandra.

Ansonsten läuft es soweit gut. Habe mittlerweile 30 Spielstunden hinter mir und werde in den nächsten Stunden meinen ersten Drachen töten :ok:

 

Spiel ist echt gut und macht Laune - die ganzen kleinen Bugs stören nicht, sind aber auch nicht sonderlich schön. Nur nervig ist, wenn man Quests nicht abgeben kann und dann das Spiel erst neustarten muss - hatte ich auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch meinen ersten Drachen hinter mir und wow selbst mit einem Level mehr war es noch nen Brocken. 0 Feuer Resistenz nix gut :trollface:

 

Ich nehme immer Blackwall und Sera mit, Blackwall ist einfach nicht tot zu bekommen, selbst wenn alle tot sind und nichts mehr haben steht er noch mit halbem Leben da und voller Rüstung.Außerdem mag ich seine Art irgendwie, ist ein alter Ritter.

 

Und Sera kann einfach super Schaden austeilen und ich mag ihre Art irgendwie.

 

Wie gesagt ich hab nur Probleme einen Dritten für die Runde zu finden. Ich probiere gerade noch rum, ich brauche auf jeden Fall einen DPS´ler der aber nicht direkt runter geht.

 

Cole war Iron Bull ebenbürtig was das Tränke aufsaufen angeht aber er macht glaube ich weniger schaden, außerdem habe ich die Damage Buffs für Iron Bull gelevelt was allen hilft.

 

Ich glaube ich bleib bei ihm und warte auf eine bessere Rüstung für ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe eine Zweihandaxt mit Drachenrune dabei ist Cassandra Einhandaxt mit Drachenrune und schild. Danach kommt Solas und Vivienne als Zauberer und die Drachen sind schnell Geschichte nur der Feuerdrache in der Eisregion ist zimlich hart. Gehen kein einziges mal kaputt nur wenn der Drache kaum noch leben hat sterben auf einmal alle wie die Fliegen , das ist echt schlimm. Werde es mal mit Blackwall versuchen.:think: Habe bei den Magiern aber auch schon Wiederbeleben als Favorit gemacht und trotzdem rennen diese nur Blöde immer rum. Da muss ich immer wechseln das die das mal machen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiers doch mal mit Solas oder Dorian

 

Ich bin ja selber Mage, hab nach ner Stunde den Chara gewechselt weil ich Tank ziemlich langweilig fand.

 

Und Solas hab ich nur auf Barriere geskillt, der macht dann auch 0 Schaden.

 

Ich denke ich bleibe bei Iron Bull oder Cole. Die machen schon gut schaden.Außerdem bin ich Riftmage, da gibts schon genug action.

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest aufjedenfall später jeden Magier auf ein Element skillen, damit du bei den Drachen immer effektive Magie hast.

 

Die Kämpfe in Emprise du Lion sind echt hart, vor allem bei den Berserkern kanns ganz schön weh tun. Die Symbole auf den Rücken sind Indizien dafür, dass diese ihre Kraft aufladen und dann eine Schockwelle raushauen, die ordentlich Schaden macht. Am besten direkt den Kampf pausieren und allen anordnen hinter den Drachen zu laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es jetzt mal so probiert und WOw kein einziger Mann gestorben und der Drache war in nicht mal 10 Minuten KO. Das war so einfach. Ich weiß jetzt nicht ob es an Blackwall oder an meine Kleine war die mir alle Daumen drückte. Gott war der einfach und ich hatte nicht mal Resistente Ringe ect benutzt.:ok:

Also ich glaube ich belasse es jetzt erst einmal so Mich zweihänder, Blackwall einhand , Vivienne und Solas. Das Superduo jetzt erst mal für mich. Aber vielleicht nehme ich doch lieber wieder Cassandra mit die sieht so cool aus.:naughty:

 

 

Na Emprise du Lion ist nun komplett geschafft und paussiert habe ich bei den Drachen immer wenn ich sah das es eine Vernischtende Attacke benutzt hat. :ok:

Bearbeitet von samonuske
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es jetzt mal so probiert und WOw kein einziger Mann gestorben und der Drache war in nicht mal 10 Minuten KO. Das war so einfach. Ich weiß jetzt nicht ob es an Blackwall oder an meine Kleine war die mir alle Daumen drückte. Gott war der einfach und ich hatte nicht mal Resistente Ringe ect benutzt.:ok:

Also ich glaube ich belasse es jetzt erst einmal so Mich zweihänder, Blackwall einhand , Vivienne und Solas. Das Superduo jetzt erst mal für mich. Aber vielleicht nehme ich doch lieber wieder Cassandra mit die sieht so cool aus.:naughty:

 

 

Na Emprise du Lion ist nun komplett geschafft und paussiert habe ich bei den Drachen immer wenn ich sah das es eine Vernischtende Attacke benutzt hat. :ok:

Glückwunsch, ist auch das schwerste Gebiet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...