Zum Inhalt springen

Dragon Age: Inquisition™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie groß ist die Spielwelt von DA:I ??

 

ist es jederzeit möglich in alle Gebiete zu reisen ??

 

Nein leider nicht jederzeit, du brauchst Macht Punkte damit du Gebiete Freischalten kannst.

Das geht aber relativ schnell, man bekommt Machtpunkte für jede erledigte Nebenmission.

Und muss dann zum Kartentisch die in der Hauptbasis liegt ersteinmal hingehen und sie dann mit denn Machtpunkten einlösen. Nur ich weiß jetzt nicht mehr genau ab wann der Kartentisch verfügbar ist

 

Die Welt ist riesig ;)

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein leider nicht jederzeit, du brauchst Macht Punkte damit du Gebiete Freischalten kannst.

Das geht aber relativ schnell, man bekommt Machtpunkte für jede erledigte Nebenmission.

Und muss dann zum Kartentisch die in der Hauptbasis liegt ersteinmal hingehen und sie dann mit denn Machtpunkten einlösen. Nur ich weiß jetzt nicht mehr genau ab wann der Kartentisch verfügbar ist

 

Die Welt ist riesig ;)

 

 

OK,klingt jetzt erstmal etwas umständlich :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK,klingt jetzt erstmal etwas umständlich :think:

 

Nein überhaupt nicht kommt dir jetzt nur so vor also ich kann dir das Spiel sehr Empfehlen es hat einfach alles. Und du kannst dich nicht Verskillen kannst es jederzeit mit einem Amulett Rückgängig machen.

Und die Personen Reagieren in der Story darauf was für eine Rasse oder welchen Zweig du genommen hast.

Ich wahr ein Menschlicher Magier und Magier sind z.b. nicht die beliebtesten in der Geschichte ^^.

 

Und es gibt viele spielbare Charaktere du kannst Taktisch vorgehen mit Extra Anweisungen das z.b. Charackter X dich Verteidigt oder Char Y eine Barriere macht damit du geschützt bist vor Angriffen.

Oder du spielst einfach drauf los ohne Taktischer ansicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK,klingt jetzt erstmal etwas umständlich :think:

Ist eigentlich eher falsch erklärt würde ich sagen. Ich würde nämlich wohl sagen das man überall hinkommt. Aber wie bei jeden Rollenspiel erst nach ner gewissen Zeit. Wenn man im ersten Gebiet alles macht und im zweiten auch dann hat man ziemlich schnell alle freigeschaltet...und wenn man einmal alle freigeschaltet hat, kommt man auch überall ohne weitere Probleme schnell hin.

 

Kurz: Wenn man alle einmal freigeschalten hat, ist es jederzeit möglich, überall hin zu reisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIe Welt ist auch nicht zusammenhängend, sondern in einzelne Areale geteilt. Die sind allerdings recht weitläufig

 

Nein überhaupt nicht kommt dir jetzt nur so vor also ich kann dir das Spiel sehr Empfehlen es hat einfach alles. Und du kannst dich nicht Verskillen kannst es jederzeit mit einem Amulett Rückgängig machen.

Und die Personen Reagieren in der Story darauf was für eine Rasse oder welchen Zweig du genommen hast.

Ich wahr ein Menschlicher Magier und Magier sind z.b. nicht die beliebtesten in der Geschichte ^^.

 

Und es gibt viele spielbare Charaktere du kannst Taktisch vorgehen mit Extra Anweisungen das z.b. Charackter X dich Verteidigt oder Char Y eine Barriere macht damit du geschützt bist vor Angriffen.

Oder du spielst einfach drauf los ohne Taktischer ansicht

 

Ist eigentlich eher falsch erklärt würde ich sagen. Ich würde nämlich wohl sagen das man überall hinkommt. Aber wie bei jeden Rollenspiel erst nach ner gewissen Zeit. Wenn man im ersten Gebiet alles macht und im zweiten auch dann hat man ziemlich schnell alle freigeschaltet...und wenn man einmal alle freigeschaltet hat, kommt man auch überall ohne weitere Probleme schnell hin.

 

Kurz: Wenn man alle einmal freigeschalten hat, ist es jederzeit möglich, überall hin zu reisen.

 

Hört sich doch sehr gut an :ok:werde mir auf jeden Fall demnächst ein Bild davon machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie behaltet ihr eig. den Überblick über die ganzen Waffen, Waffen-/Rüstungsupgrades, Schmiedbares etc? Bei so vielen Charakteren hab ich echt Probleme. Selbst bei nur einem zu managenden Charakter würde es mir schon fast schwer fallen mit den ganzen Möglichkeiten.

Ich lasse jetzt 2-3 Charaktere im Endeffekt komplett fallen und equippe die nahezu garnicht, aber ansonsten ist es schon echt schwer...

Habe mir auch überlegt nochmal einen Albtraum Run zu starten, aber da würde ich im Endeffekt auch wieder vor dem Problem stehen. Da müsste man echt extrem viel Zeit investieren, um allen das bestmöglichte Equip immer zu geben..ich glaub vieles hab ich schon einfach weggeschmissen weil es beim einen Char nicht besser war, aber ich dann evtl übersehen habe dass es beim anderen besser war.

Finde es auch sehr schlecht gelöst, dass man nur 8 Fähigkeitenslots hat aber man so extrem viele Fähigkeiten verwenden kann (auch wenns weniger sind als in DA:O)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...