Zum Inhalt springen

Dragon Age: Inquisition™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Immer im Lager durchrüsten, andere Möglichkeiten gibt es halt nicht.

 

Naja mal schauen ob ichs jetzt gebacken bekomme, starte dann jetzt mal en neuen Run.

Habe versucht, mir Daenerys aus Game of Thrones nachzubauen, da gibts ja ne feine Anleitung, habs fast genauso gut hinbekommen :D

Beim zweiten Durchgang sieht man vieles ja oft aus neuen Perspektiven und irgendwie hab ich auch grad Bock drauf, auch wenn ich schon 60-70h reingesteckt hab...nja, da bekommt man noch ein volles Spiel für seine 60€ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe es zu release gekauft und es wirklich gesuchtet, habe nach 1-2 Wochen so 55h Spielzeit gehabt (Für mich ist das sehr viel). Habe dann eine Pause eingelegt und jedes mal wenn ich wieder anfange, nervt mich mein Charakter, meine Klasse und sein aussehen.

 

Werde wohl mit dem nächsten Patch wieder einsteigen, denke ich bin kurz vor dem Ende, habe den aus dem Wasser da getrunken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Dragon Age ist man aufjedenfall lange genug beschäftigt. Ich muss auch mal wieder auf Albtraum weitermachen, auf dem Weg zur Platin muss ich wahrscheinlich nochmal durch :D

 

Hab zuletzt auch mit dem Spiel angefangen,macht einen klasse Eindruck,aber die Grafik finde ich jetzt nicht so auf NexGen Niveau :think:

 

Würde gern mal weiter spielen hänge aber aktuell bei The Witcher 2 fest und 2 RPGs zur gleichen Zeit sind absolute Zeitfresser :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zuletzt auch mit dem Spiel angefangen,macht einen klasse Eindruck,aber die Grafik finde ich jetzt nicht so auf NexGen Niveau :think:

 

Würde gern mal weiter spielen hänge aber aktuell bei The Witcher 2 fest und 2 RPGs zur gleichen Zeit sind absolute Zeitfresser :smileD:

Kann ich verstehen, für Dragon Age sollte man sich sehr viel Zeit lassen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es zu release gekauft und es wirklich gesuchtet, habe nach 1-2 Wochen so 55h Spielzeit gehabt (Für mich ist das sehr viel). Habe dann eine Pause eingelegt und jedes mal wenn ich wieder anfange, nervt mich mein Charakter, meine Klasse und sein aussehen.

 

Werde wohl mit dem nächsten Patch wieder einsteigen, denke ich bin kurz vor dem Ende, habe den aus dem Wasser da getrunken.

 

 

 

Was nur 55 Stunden?:naughty:

 

Hab 130 Stunden gebraucht, wobei ich das Spiel komplett ausgereizt habe.

 

Aber ein zweites mal, wie ich es damals bei Dragon Age Origins getan habe, werde ich nicht mehr spielen. Während Dragon Age Origins durchweg überzeugt hat, hat ich bei Dragon Age Inquistion viele Höhen und Tiefen. Fand das Ende unspektakulär und relativ schwach. Trotzdem war es ein sehr gutes Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nur 55 Stunden?:naughty:

 

Hab 130 Stunden gebraucht, wobei ich das Spiel komplett ausgereizt habe.

 

Aber ein zweites mal, wie ich es damals bei Dragon Age Origins getan habe, werde ich nicht mehr spielen. Während Dragon Age Origins durchweg überzeugt hat, hat ich bei Dragon Age Inquistion viele Höhen und Tiefen. Fand das Ende unspektakulär und relativ schwach. Trotzdem war es ein sehr gutes Game.

Ich bin ja auch erst level 19 oder so. Hatte es irgendwann satt, Ringe von toten Ehemännern zu finden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...