Zum Inhalt springen

Dragon Age: Inquisition™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieso? Welche klasse würdest du doppelt im Team empfehlen?

 

Ne, rein von der Balance her ist es eben Geschmackssache, ob man jetzt 2 Schurken, 2 Krieger oder 2 Magier mitnimmt.

Ich will jetzt aber darauf hinaus, das man ja auch aus Sympathie mitnimmt. Solas/Vivienne und Cole z.B habe ich so gut wie nie mitgenommen, weil ich sie eben langweilig finde, vor allem Vivienne -.-

In meinem 1. Run war ich selbst Magier und habe gerne Dorian mitgenommen, fande das blöd weil ich gern immer noch Sera dabei hatte und dann hatte ich keine Chance mehr, noch was anderes außer Krieger mitzunehmen :D

Also bin ich eben etwas flexibler, wenn ich selbst Schurke bin :p Aber ist halt GEschmackssache, welche Charaktere man gut findet.

 

Würde dann meine Stammgruppe wohl in etwa so machen:

Sera/Dorian/Cassandra/Ich (Bogen, Spezialisierung wahrsch. Handwerker, mal schauen, die Spezi eignet sich wie ich finde besonders gut für den eigenen Char und weniger für Chars die man meistens nicht selbst steuert.)

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magier, Spezialisierung: Ritterlicher Verzauberer. Sehr coole Skills und mit diesem kannst du auch in den Nahkampf gehen. :ok:

 

Ja, so wie ich das gelesen habe soll der ja richtig op sein, wollte eig einen mensch nehmen, aber dann würde sich sicher auch diese, hmm, Dinger mit den Hörnern lohnen durch diesen Verteidigungs boost :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab das Spiel gstern schon bekommen und angefangen zu spielen.

Den Prolog hab ich durch :)

Hab mich für nen Menschen mit Schild und 1-Hand-Waffe entschieden, muss aber sagen, dass ich mich vorher nicht informiert habe, welche Klasse wohl die beste ist.

 

Bis jetzt bringt es ne Menge Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab das Spiel gstern schon bekommen und angefangen zu spielen.

Den Prolog hab ich durch :)

Hab mich für nen Menschen mit Schild und 1-Hand-Waffe entschieden, muss aber sagen, dass ich mich vorher nicht informiert habe, welche Klasse wohl die beste ist.

 

Bis jetzt bringt es ne Menge Spaß :)

 

also Krieger

 

Es gibt glaube keine beste Klasse, sondern nur ob man mit diese klarkommt oder nicht...wichtig ist nachher welche Teamzusammenstellung man wählt.

Bearbeitet von flikflak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...