Zum Inhalt springen

Dragon Age: Inquisition™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich fand das Design von Teil 2 im Vergleich zu Origins ziemlich beschissen! Dieser völlig überzeichnete, unrealistische Stil gefiel mir gar nicht!

In Origins sah Sten immer noch wie ein Mensch aus, dennoch bemerkte man unverkennbar, dass er einer anderen Rasse angehört! In Teil 2 fand ich die Qunari mit den Hörnern und den zerfetzten Fratzen einfach nur noch lächerlich!

Selbiges galt übrigens auch für Flemeth! Wo sie in Origins noch eine normal aussehende, alte Frau war, der man nicht sofort anmerkte, welche Macht sie hat, sah sie in DA2 wie eine abgespacte 80er Jahre Actionfigur mit riesen Möpsen aus! das passte meiner Meinung nach überhaupt nicht!

Bei Flemeth kann ich dir aufjedenfall zustimmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Qunari sollten ursprünglich schon in Origins so aussehen, nur die Leutz von Bioware wussten nicht genau wie sie das mit den Rüstungen anstellen würden und haben sie dann menschlicher designt. In DA II hat man das ursprüngliche Design aber wieder aufgenommen und ich muss sagen, dass ich es als viel besser empfinde, vor allem der Arishok sieht aus wie ein echter Badass Motherfucker (:D).

 

Da ich zuerst Teil 2 gespielt habe, kannte ich das neue Design von Flemeth zuerst und fand es recht cool. Ich denke mal die gebrechliche Frau ist eher Fasssade. Wenn man sich ihre Macht ansieht, kann man das durchaus glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Qunari sollten ursprünglich schon in Origins so aussehen, nur die Leutz von Bioware wussten nicht genau wie sie das mit den Rüstungen anstellen würden und haben sie dann menschlicher designt. In DA II hat man das ursprüngliche Design aber wieder aufgenommen und ich muss sagen, dass ich es als viel besser empfinde, vor allem der Arishok sieht aus wie ein echter Badass Motherfucker (:D).

 

Da ich zuerst Teil 2 gespielt habe, kannte ich das neue Design von Flemeth zuerst und fand es recht cool. Ich denke mal die gebrechliche Frau ist eher Fasssade. Wenn man sich ihre Macht ansieht, kann man das durchaus glauben.

Das war leider auch das einzige was im 2. Teil besser als im ersten gelungen ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ist es eigentlich wichtig, wie ich meinen Hauptcharakter (?!) gestalte, sei es Rasse/Klasse und Aussehen? Ich kann im Spiel ja sowieso immer zwischen meinen Figuren switchen, oder? Oder bezieht sich die Story dann sowieso größtenteils auf den Hauptchar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigentlich wichtig, wie ich meinen Hauptcharakter (?!) gestalte, sei es Rasse/Klasse und Aussehen? Ich kann im Spiel ja sowieso immer zwischen meinen Figuren switchen, oder? Oder bezieht sich die Story dann sowieso größtenteils auf den Hauptchar?

 

Der Hauptcharakter ist der, aus dessen Sicht man das Spiel (Story) erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...