Zum Inhalt springen

Dragon Age: Inquisition™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

So, hab das Spiel gstern schon bekommen und angefangen zu spielen.

Den Prolog hab ich durch :)

Hab mich für nen Menschen mit Schild und 1-Hand-Waffe entschieden, muss aber sagen, dass ich mich vorher nicht informiert habe, welche Klasse wohl die beste ist.

 

Bis jetzt bringt es ne Menge Spaß :)

 

Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du gespielt? Ich überlege normal zu nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sooo. gestern gut 3 Stunden gespielt und ich erlaube mir ein erstes Fazit:

Überragend!

 

Die Story versteht man gut, wenn man sich vorher durchgelesen hat, was so in den Teilen davor ging. (Ist mein erstes DA)

Ich verplemper allerdings viel zu viel Zeit mit durch die Gegend rennen und irgendwas machen :) Da ne Höhle mitnehmen, hier ne kleine Quest machen, da noch was einsammeln... da vergeht einiges an Zeit. Hab noch circa 8 Nebenquests offen und die werde ich alle abarbeiten bis ich die Hauptstory weitermach.

 

In das Inventarsystem hab ich mich auch langsam reingefuchst, fand es anfangs etwas unübersichtlich, aber das hat sich gelegt.

 

Beim streunern auch mal auf Gegner getroffen die Level 1000 (gefühlt) waren und ich mit meinen Level 4 Leuten sofort down gegangen. :facepalm:

Finde es gut, dass so viele Möglichkeiten gegeben sind, was man alles machen kann.

Im Moment sammel ich gerade die Scherben auf und dann mal sehen was passiert.

 

Auf jeden Fall ein sehr gutes spiel, das mir bisher echt gut gefällt:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich ja auf den Patch, vor allem weil dann eine Lagermöglichkeit dazu kommen soll..das habe ich bisher vermisst im Spiel

Weiß jemand, wann der Patch kommen soll?

 

Wollte es ja auf alptraum durchspielen aber jetzt bin ich beim "Neid" und das is definitiv zu hart, vor allem mit den ganzen Kämpfen davor...gehe schon geschwächt in den Kampf und habe garkeine Tränke mehr...total unlustig

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte es ja auf alptraum durchspielen aber jetzt bin ich beim "Neid" und das is definitiv zu hart, vor allem mit den ganzen Kämpfen davor...gehe schon geschwächt in den Kampf und habe garkeine Tränke mehr...total unlustig

 

Habe meinen ersten Run gleich auf Alptraum gestartet, geht eigentlich soweit ganz gut. Hab kein Bock für die Platin 2 mal komplett durchzurennen :zwinker:

 

Den Dämon Neid hab ich beim 2ten Versuch geschafft.

Wenn die Quest ne Levelbereich von 7-10 empfiehlt geh ich auch erst mit Level 10 bzw. 11 rein.

Das Update auf 12 Heiltränke hab ich auch so schnell wie möglich freigeschalten.

Blackwall hab ich ordentlich auf Tank geskillt, den haut dann so schnell nichts mehr um. Erst recht wenn die Spezialisierung freigeschalten wird.

Ein Magier für die Barriere muss natürlich auch sein

 

Beim Dämon Neid steht auch noch ne Vorratskiste in der Kirche rum. Die am Besten erst nutzen nachdem die Barriere entfernt wurde. Dann gehst du mit allen 12 Tränken in den Kampf.

 

Der Rest ist dann easy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es die "stärkste" Klasse eigentlich oder sind sie ausgeglichen?

Alle Klassen haben ihre Vor- und Nachteile. Der Schlüssel zum Erfolg ist die richtige Gruppenkonstellation in Situation X und in Situation Y. z.B. machen manchmal zwei Magier mehr Sinn als zwei Schurken. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden und ich denke man kann auch mit verschiedenen Konstellationen die Sache angehen, das wird dann wiederrum durch die richtige Taktik geprägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...