Zum Inhalt springen

Dragon Age: Inquisition™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen,

nochmals ein paar Fragen am Rande. Möchte dann einen dritten Spieldurchgang mit einem Krieger starten, mit Schwert und Schild. Auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad.

 

Welche Truppenmitglieder soll ich da am besten mitnehmen? Würde gerne mal den Bullen mitnehmen und ihn auf Zweihandwaffen skillen. Soll ich dann lieber zwei Magier mitnehmen oder ein Schurke und ein Magier?

 

Bin jetzt auf Alptraum Level 15 und soll mir, als Schurke (Bogenschütze), eine Spezialisierung aussuchen. Welche wäre da die beste? Würde gerne eine auswählen, die viel Schaden ausrichtet.

 

Letzt Frage: Wo findet man den "besten" Bogen? Kann man sich den kaufen oder muss man sich den herstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Leicht kannst du eigentlich jede Gruppenkombi auswählen. Also kannst du nach Sympathie gehen.

 

Als Bogenschütze fällt der Assassine schonmal definitiv weg. Damit kannst du nicht viel anfangen.

 

Der Stürmer hat ein paar coole Fähigkeiten die den Cooldown der Skills verkürzen, ich würde also zu diesem tendieren.

 

Der Handwerker kann Fallen bauen, sprich du kannst dich ein wenig vor anstürmenden Gegner absichern. Habe ihn damals auch genommen und war eher enttäuscht. Du kannst die Spezis ja bei deinen Gruppenmitgliedern testen, die haben jeweils eine vorgegebene und dich dann entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Leicht kannst du eigentlich jede Gruppenkombi auswählen. Also kannst du nach Sympathie gehen.

 

Als Bogenschütze fällt der Assassine schonmal definitiv weg. Damit kannst du nicht viel anfangen.

 

Der Stürmer hat ein paar coole Fähigkeiten die den Cooldown der Skills verkürzen, ich würde also zu diesem tendieren.

 

Der Handwerker kann Fallen bauen, sprich du kannst dich ein wenig vor anstürmenden Gegner absichern. Habe ihn damals auch genommen und war eher enttäuscht. Du kannst die Spezis ja bei deinen Gruppenmitgliedern testen, die haben jeweils eine vorgegebene und dich dann entscheiden.

Vielen Dank. Hast du ein noch einen Rat zu meiner letzten Frage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...