Zum Inhalt springen

Dragon Age: Inquisition™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Rüstung der Legion der Toten....kann man soweit ich weiß irgendwo kaufen...weiß aber leider nicht mehr wo :think:

 

Edit: Ist garnicht die gemeint, sondern die abgebildete, sorry :facepalm:

 

Ist einer der Späherrüstungen für den Schurken, highlevelbereich. Solltest du außerdem von einem der 10 Drachen als Dropp erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hissing Wastes nachdem man alle Tombs durch hat, meine ich - allerdings nicht die Rüstung sondern das Schema zum Erstellen.

 

Ist allerdings nur für Zwerge (sagt ja der Name schon, wenn man Origins gezockt hat). Das auf dem Vorschaubild ist sie auch nicht, da sie auf dem menschlichen Charaktermodell nicht angezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auch gelesen, spiele aber nur noch auf der PS4, aber toll für die anderen.:ok:

 

Las so eben das noch mehr StoryDLC erscheinen soll, da freue ich mich schon drauf.

Nun ist aber die frage , soll man die alle gleich kaufen oder lieber warten bis mal eine GOTY Edition erscheint. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am verzweifeln suche die ganze zeit das Material Malachit, habe zwar gelesen das es ist der Fauchenden Ödnis gibt, finde aber nichts. :facepalm:

 

Mal eine andere frage gibt es irgendwo in den weiten des Webs, Bilder von der Himmelsfeste mit den verschiedenen Erweiterungen ? Habe noch nichts an der Feste erweitert, da ich auch nicht festellen kann, wie Optisch diese dann verändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am verzweifeln suche die ganze zeit das Material Malachit, habe zwar gelesen das es ist der Fauchenden Ödnis gibt, finde aber nichts. :facepalm:

 

Mal eine andere frage gibt es irgendwo in den weiten des Webs, Bilder von der Himmelsfeste mit den verschiedenen Erweiterungen ? Habe noch nichts an der Feste erweitert, da ich auch nicht festellen kann, wie Optisch diese dann verändern.

 

http://dragonage.wikia.com/wiki/Malachite_%28Inquisition%29

 

vielleicht hiflt dir das weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Danke dir, das wusste ich schon, anscheinend findet man es wirklich nur zufällig.

 

MAl eine andere frage, wieviel macht euer Stärkster Zweihandkämpfer ohne welche Fähigkeiten zu aktivieren. Also nur den reinen Schaden ?

 

Meiner macht mit ach und krach um die 500 Schaden und euren. Also wie gesagt ohne welche Fähigkeiten zu aktivieren ?

Bearbeitet von samonuske
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...