Jump to content
Cloud

Dragon Age: Inquisition™

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

55 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Freu mich wahnsinnig drauf, des wird seit längerer Zeit der nächste Spielkauf :D

---

Achtung, gefährliches Halbwissen :D

---

Das ist neben Dark Souls 2 mein Most wanted Game dieses Jahr! :D

Ist auch meine RPG-Hoffnung (wobei dank Teil 2 immer noch leichte Skepsis besteht).

Gut das man den Witcher ins nächste Jahr verschoben hat. DA:I und TW3 wäre zuviel auf einmal.

Ist auch meine RPG-Hoffnung (wobei dank Teil 2 immer noch leichte Skepsis besteht).

Gut das man den Witcher ins nächste Jahr verschoben hat. DA:I und TW3 wäre zuviel auf einmal.

Da hast du recht, aber wenn sie beide gleichzeitig gekommen wären, hätte Dragon Age bei mir den Kürzeren gezogen, aber so kommen beide Spiele ins Vergnügen mich unterhalten zu dürfen :D

---

---

The Witcher III wird auch ein Mamut-Rollenspiel. Daher eine Win-Win Situation für uns Gamer. Genug Zeit für beide Spiele und dazu auch noch zwei sehr gute RPG's, welche ja ansonsten eher Mangelware sind :)

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

The Witcher III wird auch ein Mamut-Rollenspiel. Daher eine Win-Win Situation für uns Gamer. Genug Zeit für beide Spiele und dazu auch noch zwei sehr gute RPG's, welche ja ansonsten eher Mangelware sind :)

Irgendwie schon interessant dass da kein Gelaber wegen Dragon Age: I vs The Witcher 3 gibt ^^

Alle wollen sich beide holen und vergleichen es nicht miteinander ^^

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Weil sie schon große Unterschiede haben. Die meisten sehen es auch ein, während man z.B. BF und CoD auch die ganze Zeit vergleicht obwohl diese auch sehr unterschiedlich sind.

Wieviele weinerliche Gestalten gibt es hier eigentlich, die sich darüber aufregen, dass Dorian als "homosexuell extra angekünfigt" wurde?

Ich beging leider den Fehler und schaute in die Kommentar-Sektion von Play3. Blöder Fehler, ich weiß...

Gaider hat dazu Stellung bezogen. Ein Blick lohnt sich...

Ansonsten verhalten sich die meisten Jüngelchen gegenüber Bioware ja momentan eh genau so...

tumblr_inline_n84pgoHmdM1qapsbq.gif

Schon mal probiert, Games zu essen?

oder kommt in

die Facebook-Gruppe!

Wieviele weinerliche Gestalten gibt es hier eigentlich, die sich darüber aufregen, dass Dorian als "homosexuell extra angekünfigt" wurde?

Ich beging leider den Fehler und schaute in die Kommentar-Sektion von Play3. Blöder Fehler, ich weiß...

Ansonsten verhalten sich die meisten Jüngelchen gegenüber Bioware ja momentan eh genau so...

Ich werde den Kommentarbereich auf der Newsseite zukünftig auch eher meiden. Da ist das Niveau nicht besonders hoch :D

Natürlich trifft das nicht auf jeden Poster zu!!!!

---

---

tumblr_inline_n84pgoHmdM1qapsbq.gif

Das Niveau auf der Newsseite ist sowieso ganz weit unten. Kann man getrost ignorieren.