Zum Inhalt springen

Dragon Age: Inquisition™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Grafik ist vermutlich zu 95% Final.

Nur die Zaubereffekte kommen mir überladen vor.

 

Ich fand es sah allgemein sehr bunt und plastisch aus /teils wie gemalt. Die Graik ist sicher gut der Stil sagt mir irgendwie nicht wirklich zu. Sieht irgendwie komisch aus. Hatte das aber schon immer mit der Frostbite (diesen Eindruck).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es sah allgemein sehr bunt und plastisch aus /teils wie gemalt. Die Graik ist sicher gut der Stil sagt mir irgendwie nicht wirklich zu. Sieht irgendwie komisch aus. Hatte das aber schon immer mit der Frostbite (diesen Eindruck).

 

Ja du hast es dir quasi selbst beantwortet.

Das sollte der Frostbite Engine "geschuldet" sein.

 

Generell sieht damit das Spiel oft zu schön, zu farbenfroh aus. Es fehlt dieser düstere Charme von den vorigen Dragon Age.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast es dir quasi selbst beantwortet.

Das sollte der Frostbite Engine "geschuldet" sein.

 

Generell sieht damit das Spiel oft zu schön, zu farbenfroh aus. Es fehlt dieser düstere Charme von den vorigen Dragon Age.

 

Na immer hin siehts sonst gut aus und die Engine bekomme ich leicht auf Ultra (bei The Witcher mache ich mir da eher sorgen). Hoffentlich kommt ne ENB für das Game :loveyou:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, anhand der letzten Videos bin ich auch zu dem Schluss gekommen, das DA:I eindeutig auf Gamepad zugeschnitten ist.

Kein Vergleich zu Origins.

Von daher werd ich es doch für PS4 holen, weil ich mich anders rum vermutlich über die schlechte Maus/Tasta Steuerung aufregen würde.

 

Ich kann RPG`s nicht mehr wirklich mit Controller spielen. Inventar-Navigation und Kamera-Drehungen sind immer so clunky und langsam. Das ist mir nie aufgefallen bis ich The Witcher 2 und Skyrim am PC gespielt habe. Seit dem gehts mit dem Controller nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann RPG`s nicht mehr wirklich mit Controller spielen. Inventar-Navigation und Kamera-Drehungen sind immer so clunky und langsam. Das ist mir nie aufgefallen bis ich The Witcher 2 und Skyrim am PC gespielt habe. Seit dem gehts mit dem Controller nicht mehr.

 

Ein RPG wie Skyrim hab ich auch auf dem PC gezockt.

Liegt unter anderem auch daran, das Skyrim First Person war (gut Third Person wäre auch möglich, sieht imo aber bescheiden aus) und ich alle First Person Spiele am PC zocke.

 

Witcher 2 gab´s zum Release ja nur für PC, von daher war auch hier die Plattform klar (TW3 werde ich aber womöglich auf der PS4 angehen).

 

DA:I scheint anhand der Videos aber wirklich sehr stark auf Controller ausgelegt zu sein. Zumindest wird auch immer mit Controller in den Videos gesteuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...