Zum Inhalt springen

Dragon Age: Inquisition™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich muss zugeben, dass ich sehr, sehr wenig rollenspiele damals und heute gespielt habe. versuchte es mit skyrim, gothic 3 usw. aber rollenspiele gehen halt so lange, dass ich irgendwann aufgehört habe. Sogar Bound by Flame habe ich nach 2 Stunden aufgehört :facepalm:

aber da ich auf der ps4 sehr viel lust habe zu zocken freue ich mich auf jeden fall auf diesen Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hat es gereicht, dass man weiß das es einen geheimen Orden gibt der die Kirche kontrolliert (Die Sucher) und das Leliana auftaucht. Mehr nicht :D

 

Okay.

Auf Bildern hat man ja gesehen, das der Protagonist des dritten Teils genau dieser "Organisation" angehört (was wohl die Inquisition sein soll).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay.

Auf Bildern hat man ja gesehen, das der Protagonist des dritten Teils genau dieser "Organisation" angehört (was wohl die Inquisition sein soll).

Und genau das ist ja das interessante daran :D

Cassandra gehört auch dieser Gruppierung an. Ich bin gespannt inwiefern der Protagonist dem Orden angehört oder wie man zu dieser Rolle als Anführer kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Charakterentwicklung von Cullen ist cool. War er in Origins noch etwas verwirrt (besonders, wenn man als weiblicher Magier spielt), wurde er in DAII zu einem ganz ordentlichem Templar, der am Ende von DAII eine ziehmlich gute Figur gemacht hat. :ok:

Das merkt man auch nochmal ordentlich wenn man die Templer unterstützt und sich ein paar Dialoge mit ihm gönnt. Man muss schon sagen, dass der 3. Akt mir richtig gefallen hat, auch wenn er der kürzeste war. Ich bin gespannt wie man in DA III die Story aufteilt. Da man keine vollständige Open-World Funktion hat müssen ja bestimmte Areale nicht zugänglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...