Zum Inhalt springen

Dragon Age: Inquisition™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Und wie schaut es auf Normal aus ? Kann man es gut durchspielen ohne oft von der Taktikpause gebraucht machen zu müssen ?

 

Habe nur Origins ein paar wenige Stunden gespielt, mehr nicht. Da wusste ich noch nicht mal was von einer Taktikpause... oder kam die erst später dazu ? :D

 

Wenn du Ahnung von Charakterbuilds hast, sollte Normal ohne viel Pause zu schaffen sein. Bist du aber eher unvertraut mit diesen Dingen, kann es schon auf Normal gerne mal haarig werden. ^^

 

Pausieren geht jederzeit im Kampf. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du Ahnung von Charakterbuilds hast, sollte Normal ohne viel Pause zu schaffen sein. Bist du aber eher unvertraut mit diesen Dingen, kann es schon auf Normal gerne mal haarig werden. ^^

 

Pausieren geht jederzeit im Kampf. :ok:

 

Alles klar :ok:

 

Bisschen erfahrung aus MMORPGs oder Offline Rollenspielen habe ich, als Profi würde ich mich aber nicht bezeichnen. Ich werde bestimmt auch mal zur Taktikpause greifen, aber hauptsächlich will ich mit der Actionreichere Variante spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar :ok:

 

Bisschen erfahrung aus MMORPGs oder Offline Rollenspielen habe ich, als Profi würde ich mich aber nicht bezeichnen. Ich werde bestimmt auch mal zur Taktikpause greifen, aber hauptsächlich will ich mit der Actionreichere Variante spielen.

Dragon Age ist da natürlich eine Sache für sich. Mindeststats für Ausrüstung XY und das Rauskitzeln möglichst vieler Attributpunkte ist da leichter gesagt als getan.

 

Aber wie immer gilt: Rumprobieren und testen führt zum Erfolg. Selbst wenn mein erster Charakter z.B. ein totaler Reinfall wird, wird das spätestens im nächsten Durchgang ausgebessert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis garnicht was einige immer mit der Pausenfunktion haben.

Setzt sie ein. Nutzt ihr Potential. Die Kämpfe machen ohne kaum Spaß.

Ich habe die Pause selbst auf normal ständig benutzt, da man sonst mal schnell übersehen hat einen Heiltrank zu nehmen, sinnvolle Moves auszuführen usw.

 

DA ist einfach kein Spiel wo man fließend im Haudrauf durch die Fights rusht.

Dafür gibt es genügend andere Spiele.

Ich nutze die Pausetaste im Kampf grob alle 5 Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis garnicht was einige immer mit der Pausenfunktion haben.

Setzt sie ein. Nutzt ihr Potential. Die Kämpfe machen ohne kaum Spaß.

Ich habe die Pause selbst auf normal ständig benutzt, da man sonst mal schnell übersehen hat einen Heiltrank zu nehmen, sinnvolle Moves auszuführen usw.

 

DA ist einfach kein Spiel wo man fließend im Haudrauf durch die Fights rusht.

Dafür gibt es genügend andere Spiele.

Ich nutze die Pausetaste im Kampf grob alle 5 Sekunden.

 

Also "Haudrauf" würde ich es nicht nennen, ist doch ein etabliertes Rollenspiel Kampfsystem.

 

Wenn mir die Taktikpausen auch so gefallen, werde ich die sicher öfter benutzen. Ansonsten bevorzuge ich das Standart System, soweit das möglich ist natürlich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also "Haudrauf" würde ich es nicht nennen, ist doch ein etabliertes Rollenspiel Kampfsystem.

 

Wenn mir die Taktikpausen auch so gefallen, werde ich die sicher öfter benutzen. Ansonsten bevorzuge ich das Standart System, soweit das möglich ist natürlich ^^

Du wirst schon zu Recht kommen, es spielt sich wirklich sehr angenehm :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...