Zum Inhalt springen

Dragon Age: Inquisition™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau, wie das funktioniert findest du entweder hier unten in meiner Signatur im Guide oder auf dragonagekeep.com im Tutorial.

das wusste ich noch gar nicht, also wenn es da ne möglichkeit gibt, kurz die Story zu erfahren und quasi wie bei ME 2 für PS3 die wichtigsten entscheidungen treffen kann, dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ich es mir doch holen werde schonmal enorm an :)

 

werd mir das am WE oder wenn ich so mal zeit habe mal anschauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wusste ich noch gar nicht, also wenn es da ne möglichkeit gibt, kurz die Story zu erfahren und quasi wie bei ME 2 für PS3 die wichtigsten entscheidungen treffen kann, dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ich es mir doch holen werde schonmal enorm an :)

 

werd mir das am WE oder wenn ich so mal zeit habe mal anschauen :)

Wenn die Story fertig gebastelt ist gibt es nochmal einen Film der alles erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar gestern mit Unity angefangen, aber ich befürchte wenn Mitte nächster Woche Inquisition eintrudelt, werd ich Unity erst mal wieder auf Eis legen und DA:I suchten.

Wobei suchten evtl das falsche Wort ist. Wird sich wohl hauptsächlich ums WE drehen (da aber richtig).

 

Im Gamestar Test stand ja als Negativpunkt, das man kaum Taktik benötigt.

Ich finde das steht irgendwie im Wiederspruch mit Bioware, welche meinten DA:I wäre etwas schwerer als Origins.

Das war dann wohl eine Finte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar gestern mit Unity angefangen, aber ich befürchte wenn Mitte nächster Woche Inquisition eintrudelt, werd ich Unity erst mal wieder auf Eis legen und DA:I suchten.

Wobei suchten evtl das falsche Wort ist. Wird sich wohl hauptsächlich ums WE drehen (da aber richtig).

 

Im Gamestar Test stand ja als Negativpunkt, das man kaum Taktik benötigt.

Ich finde das steht irgendwie im Wiederspruch mit Bioware, welche meinten DA:I wäre etwas schwerer als Origins.

Das war dann wohl eine Finte.

Ach was, die Jungs von Gamestar labern auch gerne schon mal Mist. Lieber selber einen Eindruck machen. Schlechter als Dragon Age 2 kann es sowieso nicht mehr werden. :smileD:

 

Die Reviews sind ja auch eindeutig, von daher habe ich keine Bedenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sehe ich das richtig, dass ich dort die ganze Geschichte sehe, die wichtigsten Entscheidungen treffen kann, dann auf übernehmen

 

und sobald ich mit einem der verbundenen Accounts ein neues DA:I Spiel starte, er den aktuellen Weltenstand auf der Website importiert?

 

also sobald ich ihn ändere (z.B. statt männlich einen weiblichen Charakter), dann wird das bei einem weiteren neuen Spiel ereneut importiert, nur in einem 2. Spielstand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechter als Dragon Age 2 kann es sowieso nicht mehr werden. :smileD:

 

Die Reviews sind ja auch eindeutig, von daher habe ich keine Bedenken.

 

Ne also schlechter als Teil 2 ist fast nicht möglich.

DA:I soll sich auch nur mit DA:O messen. Und das wird hart.

 

Also sehe ich das richtig, dass ich dort die ganze Geschichte sehe, die wichtigsten Entscheidungen treffen kann, dann auf übernehmen

 

und sobald ich mit einem der verbundenen Accounts ein neues DA:I Spiel starte, er den aktuellen Weltenstand auf der Website importiert?

 

also sobald ich ihn ändere (z.B. statt männlich einen weiblichen Charakter), dann wird das bei einem weiteren neuen Spiel ereneut importiert, nur in einem 2. Spielstand?

 

Theo sollte das alles so in etwa fusionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die IGN Review klingt großartig, 88%. Die kritisieren im Endeffekt nur die Story etwas und das ist ein Faktor, der für mich persönlich verkraftbar ist.

Mal schauen, von den Spielen die jetzt rauskommen kann ich mir rein zeitlich nur eins holen, und da ist DA:I grad ganz weit oben. Vor allem weil ich Bioware Spiele liebe und vor allem gute Rollenspiele mit viel Tiefgang bisher auf der PS4 vermisst hab.

AC Unity ist eigentlich unten durch, Far Cry 4 lieber wann anders und GTA 5 ist auch noch ein heißer Kandidat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...