Zum Inhalt springen

Dragon Age: Inquisition™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Trophäe

Inquisitor

Finish the single-player campaign on Nightmare without lowering the difficulty.

 

Soll heißen, man spielt bis zum Endboss auf leicht und um die Trophäe zu bekommen reicht es, vor der finalen Mission auf Albtraum zu stellen?! :trollface:

Sobald du einmal auf NICHT Nightmare spielst, heißt von Anfang an auf Easy, ist die Trophäe in diesem Playthrough nicht zu erreichen, laut Mike Laidlaw, Producer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, sollte eigentlich beim ersten Mal abgespielt werden. Kann aber jederzeit über das Share Menü aufrufen. Da ist ein Play Button im Seitenmenü.

 

Soooo, gerade meine Meldung von EA erhalten, dass mein Spiel unterwegs ist. Dürfte somit Morgen hier sein. Heute Abend mal flott The last Court durchspielen, damit die Entscheidungen in meiner Konsolenwelt zu finden sind. Jetzt muss ich mich nur noch wegen der Klasse festlegen. Zwerg steht als Rasse natürlich schon fest. Das muss einfach sein. :D

 

wie lange braucht man nun für die hauptstory, wenn man alle nebenmissionen mal angenommen mitnimmt? 80-100 stunden?

Kommt auf deinen Spielstil an. 80-100 Stunden wirst du locker brauchen laut diverser Reviews wenn du alle Nebensachen erledigst. Hauptstory alleine sollen 30-40 Stunden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sollte eigentlich beim ersten Mal abgespielt werden. Kann aber jederzeit über das Share Menü aufrufen. Da ist ein Play Button im Seitenmenü.

 

Soooo, gerade meine Meldung von EA erhalten, dass mein Spiel unterwegs ist. Dürfte somit Morgen hier sein. Heute Abend mal flott The last Court durchspielen, damit die Entscheidungen in meiner Konsolenwelt zu finden sind. Jetzt muss ich mich nur noch wegen der Klasse festlegen. Zwerg steht als Rasse natürlich schon fest. Das muss einfach sein. :D

 

 

Kommt auf deinen Spielstil an. 80-100 Stunden wirst du locker brauchen laut diverser Reviews wenn du alle Nebensachen erledigst. Hauptstory alleine sollen 30-40 Stunden sein.

 

Machst du wieder eine Review bis 21.11? Wenn ja, poste mal bitte den Link hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...