Zum Inhalt springen

Dragon Age: Inquisition™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

uiuiuiuiuiui ..... die qualität der spiele im allgemeinen lässt seit paar monaten sehr stark nach. angefangen mit DS2, über AC:U bis hin zu far cry 4 :facepalm:

 

Naja. Ob jetzt die Spiele nachlassen oder die Magazine kritischer werden, lasse ich jetzt mal dahin gestellt.

Bei AC:U habe ich mich sehr gefreut. Dann kahmen auf einmal die ganzen Negativ Meldungen. Da verging es mir schon fast. Jetzt wo ich das Spiel habe, bin ich absolut begeistert. Bin jetzt bei 24 Stunden Spielzeit und habe noch nicht die hälfte durch. AC:U ist bei mir der Hauptgrund wieso ich noch nicht weiss, wann ich mit Dragon Age anfange. Ich habs mir zwar vorbestellt und freue mich tierisch drauf. Trotzdem will ich erst das eine Spiel beenden, bevor ich mit dem nächsten anfange.

Unglaubliche first World Problems. Ich weis. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber zumindest ist die Begründung nachvollziehbar, auch wenn die Wertung trotzdem zu niedrig ist. Min. 70 wären da, trotz der Kritik, drin gewesen.

 

Ich habe jetzt auch schon öfter gelesen, das zu wenig Wert auf Story, Charaktere und Kampftaktik gelegt wurde. Das andere wurde zwar verbessert, aber die 3 genannten Punkte sind eben doch sehr wichtig. Ich denke deswegen geben manche eben doch so wenig Punkte, weil man die Prioritäten bei DA:I womöglich falsch gesetzt hat. Eine große hübsche Welt überzeugt eben nicht jeden.

 

uiuiuiuiuiui ..... die qualität der spiele im allgemeinen lässt seit paar monaten sehr stark nach. angefangen mit DS2, über AC:U bis hin zu far cry 4 :facepalm:

 

Wobei ich mit AC:U zurzeit echt zufrieden bin. Gefällt mir sehr gut und eins der besten ACs bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt auch schon öfter gelesen, das zu wenig Wert auf Story, Charaktere und Kampftaktik gelegt wurde. Das andere wurde zwar verbessert, aber die 3 genannten Punkte sind eben doch sehr wichtig. Ich denke deswegen geben manche eben doch so wenig Punkte, weil man die Prioritäten bei DA:I womöglich falsch gesetzt hat. Eine große hübsche Welt überzeugt eben nicht jeden.

 

 

 

Wobei ich mit AC:U zurzeit echt zufrieden bin. Gefällt mir sehr gut und eins der besten ACs bisher.

 

Also ich habe bisher gelesen dass die Story an sich nichts außergewöhnliches sein soll, die Inszenierung soll jedoch wieder sehr gut sein. Und bei den ganzen Reviews die ich bisher gesehen habe wurde auch nur gelegentlich das Kampfsystem bemängelt. Habe mir jetzt auch so rund 4-5 Tests angeschaut auf YT von verschiedenen Kanälen/ Magazinen und für mich ist der EIndruck entstanden, dass es mir eig. genügen sollte als erstes gescheites PS4 RPG.

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AC Unity is der Hammer und ich hatte bisher nur 2 mal nen 5 sekunden Lag/Frameeinbruch. Die restlichen Dinge habe ich noch nicht erlebt.

 

Aber zum thema:

Ha DA nicht wirklich verfolgt. Wie funktioniert das mit den PS3 Spielständen?

Dafür gibt es Dragon Age Keep. Klick auf meine Signatur, da wird dir geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man n bissle Vorgeschichte einstellen kann, die Einfluss auf das Spielerlebnis hat.

Du kannst in Keep halt die wichtigsten Entscheidungen rekonstruieren die dann Einfluss auf Inquisition haben werden. z.B. wer König bei den Zwergen ist und und und. Wie stark das ausfällt weiß man bis jetzt leider noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst in Keep halt die wichtigsten Entscheidungen rekonstruieren die dann Einfluss auf Inquisition haben werden. z.B. wer König bei den Zwergen ist und und und. Wie stark das ausfällt weiß man bis jetzt leider noch nicht.

 

Ja. Das is klar.^^ Aber gibbet Keep auch "Ingame". xD Oder halt sowas wie bei Origins bei der Charaktererstellung?! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...