Zum Inhalt springen

Dragon Age: Inquisition™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Weiss einer ob man den Krieger auch mit zwei Einhandwaffen zocken kann? Das wäre eigentlich meine erste Wahl.

Sonst wäre ich noch zwischen dem Schurken mit zwei Einhandwaffen oder einem Krieger mit einhand und Schild unentschlossen.

War im ersten Teil möglich, im 2. wiederrum nicht. (Dual Wield Krieger)

 

Müsstest dir Videos zu den Skilltrees angucken. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alles klar, danke Boss :ok:

Gern geschehen. Versteh das nicht falsch, ein Waffentree ist sinnvoll. Es gibt aber noch diverse Neben-Skilltrees wie z.B. die Spezialisierungen usw., diese sind natürlich nicht zu vernachlässigen. Heißt jetzt nicht, dass du direkt den zwei-Waffen Baum durchskillen musst :ok:

 

Passive Boni sind z.B. immer gern gesehen, aber so viel wirst du nicht falsch machen können. Spätestens im 2. Durchlauf wird das schon alles seine Richtigkeit haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss einer ob man den Krieger auch mit zwei Einhandwaffen zocken kann? Das wäre eigentlich meine erste Wahl.

Sonst wäre ich noch zwischen dem Schurken mit zwei Einhandwaffen oder einem Krieger mit einhand und Schild unentschlossen.

 

Geht nicht - hab es eben getestet auf der PC Version. Ich kann beim Krieger nur 2hand waffen oder 1hand+Schild nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern geschehen. Versteh das nicht falsch, ein Waffentree ist sinnvoll. Es gibt aber noch diverse Neben-Skilltrees wie z.B. die Spezialisierungen usw., diese sind natürlich nicht zu vernachlässigen. Heißt jetzt nicht, dass du direkt den zwei-Waffen Baum durchskillen musst :ok:

 

Passive Boni sind z.B. immer gern gesehen, aber so viel wirst du nicht falsch machen können. Spätestens im 2. Durchlauf wird das schon alles seine Richtigkeit haben :D

 

Ich habe mir das mit den Spezialisierungen schon gedacht, aber da die Skilltrees wirklich sehr, sehr klein sind, war ich verwundert. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...