Jump to content
Cloud

Dragon Age: Inquisition™

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

55 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Weiss einer ob man den Krieger auch mit zwei Einhandwaffen zocken kann? Das wäre eigentlich meine erste Wahl.

Sonst wäre ich noch zwischen dem Schurken mit zwei Einhandwaffen oder einem Krieger mit einhand und Schild unentschlossen.

War im ersten Teil möglich, im 2. wiederrum nicht. (Dual Wield Krieger)

Müsstest dir Videos zu den Skilltrees angucken. :think:

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

... weiss jemand bescheit, ob die downloader auch schon am donnerstag zocken können ?

denn im store steht immernoch, das man es erst am 21ten spielen kann. :duden:

[sIGPIC][/sIGPIC]

... weiss jemand bescheit, ob die downloader auch schon am donnerstag zocken können ?

denn im store steht immernoch, das man es erst am 21ten spielen kann. :duden:

geht auch am 20

der Countdown hat sich geändert bei mir

ist nur noch 1 tag und ein paar stunden

War im ersten Teil möglich, im 2. wiederrum nicht. (Dual Wield Krieger)

Müsstest dir Videos zu den Skilltrees angucken. :think:

Werde ich mal machen, wenn ich dazu komme. :ok:

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

Ich empfehle dir dich auf einen Tree zu konzentrieren. War jedenfalls sinnvoll bei den Vorgängern.

PS: Habe heute Mittag auch die Vorbesteller-Promocodes von Amazon bekommen :)

Alles klar, danke Boss :ok:

Alles klar, danke Boss :ok:

Gern geschehen. Versteh das nicht falsch, ein Waffentree ist sinnvoll. Es gibt aber noch diverse Neben-Skilltrees wie z.B. die Spezialisierungen usw., diese sind natürlich nicht zu vernachlässigen. Heißt jetzt nicht, dass du direkt den zwei-Waffen Baum durchskillen musst :ok:

Passive Boni sind z.B. immer gern gesehen, aber so viel wirst du nicht falsch machen können. Spätestens im 2. Durchlauf wird das schon alles seine Richtigkeit haben :D

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Weiss einer ob man den Krieger auch mit zwei Einhandwaffen zocken kann? Das wäre eigentlich meine erste Wahl.

Sonst wäre ich noch zwischen dem Schurken mit zwei Einhandwaffen oder einem Krieger mit einhand und Schild unentschlossen.

Geht nicht - hab es eben getestet auf der PC Version. Ich kann beim Krieger nur 2hand waffen oder 1hand+Schild nehmen.

Freue mich schon sehr auf Dragon Age ^^ kann so langsam keine Shooter mehr sehen auf der PS4 :D Und ich bin gespannt, Dragon Age Inquisition wird mein erster Teil der Reihe, aber bin zuversichtlich, dass es gut wird, da ich mit Bioware nie Ärger hatte ^^

card.gif

Gern geschehen. Versteh das nicht falsch, ein Waffentree ist sinnvoll. Es gibt aber noch diverse Neben-Skilltrees wie z.B. die Spezialisierungen usw., diese sind natürlich nicht zu vernachlässigen. Heißt jetzt nicht, dass du direkt den zwei-Waffen Baum durchskillen musst :ok:

Passive Boni sind z.B. immer gern gesehen, aber so viel wirst du nicht falsch machen können. Spätestens im 2. Durchlauf wird das schon alles seine Richtigkeit haben :D

Ich habe mir das mit den Spezialisierungen schon gedacht, aber da die Skilltrees wirklich sehr, sehr klein sind, war ich verwundert. :nixweiss: