Zum Inhalt springen

Dragon Age: Inquisition™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, nun gebe ich meinen Senf ab.

5.5 h am Stück gezockt, da kann man schon was ahnen :D

Habe Qunari + Schwert/Schild genommen

 

Also bin wirklich baff vom Spiel, das Gameplay ist so toll gemacht worden, die Hiebe fühlen sich richtig stämmig an, das Feedback ist klasse, Attribute scheinen umfangreich zu sein, es gibt sowas von viel zu entdecken.

Story, naja da kann ich noch nichts sagen, bin jetzt beim Stallmeister, die nimmt noch nicht so Fahrt auf.

Aber grafisch ist das 1A ! Trotz Cross Gen haben die hier super codiert, sehr wenige bugs und Fehler.

Welt sieht fantastisch aus, bin noch in den Hinterlanden.

Also es fesselt einen dermaßen.

Ist auch mein erstes DA, mit DA 1 habe ich nur kurz angefangen, war mir zu taktisch aber der hier ist die perfekte Fusion zwischen Taktik und Dynamik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mir gerne Dragon Age für die PS4 geholt, da ich auch den ersten Teil sehr sehr gemocht habe. Aber der Test bei 4players ist nicht nur umfangreich, nein er zeigt einen die Schwächen dieses Spiel klar auf. Nicht das ich das jetzt abhängig machen will von einem Test, aber die Kritikpunkte wiegen für mich schwer.Wird später für 25-30 Euro geholt. Für mich ist bisher ohnehin Fallout 3 das beste Rollenspiel aller zeiten gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch mein erstes DA, mit DA 1 habe ich nur kurz angefangen, war mir zu taktisch aber der hier ist die perfekte Fusion zwischen Taktik und Dynamik.

 

Ich habe damals DA:Origins am PC gespielt.

DA:I ist in einigen Bereichen schlechter. Die Taktikkamera ist ein Grauß. Die wurde so schlecht implementiert, das sich Inquisition jetzt wie ein Action Spiel spielt.

So langsam kann ich die Wertung von 4Players teils nachvollziehen.

Denn alte Stärken hat man über Board geworfen und den Titel massentauglich gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur mal loswerden, dass die Welt scheiße groß ist. Die Hinterlande von Redcliffe nehmen kein Ende und es gibt so viele Quests, dass ich wahrscheinlich noch paar Stunden da rumeiern werde bevor ich die Hauptquest weiter machen werde :D

 

Hab gestern nun auch angefangen zu zocken und bin etwas erschlagen von der Fülle an Quests und der Größe der Hinterlande. WAHNSINN!

 

Hat mich ein wenig an des questen eines MMO erinnert. Aber um Welten besser insziniert natürlich.

 

Bin bisher sehr zufrieden!

 

PS: Questmarker sind doch nützlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe damals DA:Origins am PC gespielt.

DA:I ist in einigen Bereichen schlechter. Die Taktikkamera ist ein Grauß. Die wurde so schlecht implementiert, das sich Inquisition jetzt wie ein Action Spiel spielt.

So langsam kann ich die Wertung von 4Players teils nachvollziehen.

Denn alte Stärken hat man über Board geworfen und den Titel massentauglich gemacht.

Absoluter Schwachsinn. Die Taktikkamera ist das beste neue Feature für die Konsolen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs jetzt gestern doch mal 3 Stunden angespielt, obwohl ich das noch gar nicht wollte. Das Spiel macht wirklich einen sehr guten Eindruck. Das einzige was ich bis jetzt ein wenig schade finde, ist das man den Begleitern nicht die nächsten 3 oder 4 Attacken vorsagen kann, sondern immer nur die nächste.

 

Werde jetzt aber nochmal aufhören, bis ich mit der Story von AC:U fertig bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...