Jump to content
Play3.de
Cloud

Dragon Age: Inquisition™

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

55 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

50 habe ich gehört..? :think:

Außerdem habe ich gehört, dass man möglichst schnell wohl die Hinterlands verlassen soll, weil man unter anderem zu stark wird und in den nächsten Gebieten die Gegner onehitten kann und das, obwohl dann die Story richtig beginnt und man viele neue Charaktere kennenlernt. Alles, was es in den Hinterlands zu machen gibt, kann man auch später machen.

Bin gestern noch zurück nach Haven gegangen, werde heute noch mit allen Charakteren quatschen und dann mal schauen, ob ich schon weiterreise, oder ich noch ein wenig zu low bin, Level 5.

Passier das automatisch oder soll man einfach z.B an die Sturmküste gehen oder der Story folgen?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Passier das automatisch oder soll man einfach z.B an die Sturmküste gehen oder der Story folgen?

Denke nicht dass man nur durch Story lvl 50 erreicht, man muss viele quests noch nebenbei erledigen

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Denke nicht dass man nur durch Story lvl 50 erreicht, man muss viele quests noch nebenbei erledigen

Ne sry, habe mich jetzt auf das Verlassen der Hinterlande eher bezogen ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ne sry, habe mich jetzt auf das Verlassen der Hinterlande eher bezogen ;)

Stimmt teilweise, die Hauptmissionen haben eine Levelempfehlung von 4 bis 7. Ich orientiere mich am Maximum, habe aber sowieso schon Level 8 erreicht :D

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Habe jetzt die ersten neuen Begleiter in die Inquisition aufgenommen. Die Synchro ist gut gelungen, habe grade das typische "Wen nehme ich mit" Problem :D

Habe jetzt die ersten neuen Begleiter in die Inquisition aufgenommen. Die Synchro ist gut gelungen, habe grade das typische "Wen nehme ich mit" Problem :D

Würde ja auch gerne weiterspielen -.- Aber hab zu wenig Zeit, muss noch 3 Referate machen...finde vll morgen noch bissl Zeit...

Lustig finde ich ja den kleinen Übersetzungsbug..keine Ahnung, ob euch der auch schon aufgefallen ist..

"Auf Bald" :trollface:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Würde ja auch gerne weiterspielen -.- Aber hab zu wenig Zeit, muss noch 3 Referate machen...finde vll morgen noch bissl Zeit...

Lustig finde ich ja den kleinen Übersetzungsbug..keine Ahnung, ob euch der auch schon aufgefallen ist..

"Auf Bald" :trollface:

Bei was meinst du das? Weil die Formulierung ist richtig, früher hat man das so gesagt :smileD:

Achso, das hat man so gesagt? :D

Ja, wenn man mit ner Person spricht und man will Tschüss sagen, steht oft "Auf Bald" zur Verfügung...fand das lustig, wusste aber nicht, dass man das tatsächlich benutzt hat früher?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Achso, das hat man so gesagt? :D

Ja, wenn man mit ner Person spricht und man will Tschüss sagen, steht oft "Auf Bald" zur Verfügung...fand das lustig, wusste aber nicht, dass man das tatsächlich benutzt hat früher?

:lol:

Habe mich grade total verlesen bei deinem Beitrag. Vergess was ich geschrieben habe :D

Und als Arbeiter UND Stundent noch weniger :keks2:

Das stimmt wohl. :lol: Den Quatsch hab ich zum Glück schon hinter mir. xD

Jedenfalls kann ich meine Zeit aktuell für GTA V verwenden, da es die Post nicht für nötig hält, mir das Spiel zu schicken... :rolleyes: