Zum Inhalt springen

Dragon Age: Inquisition™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nach Redcliffe? Ich würde einfach mal alles in den Hinterlanden abgrasen, danach bin ich zu der Sturmküste gegangen habe dort alles gemacht und dann erst die 2. Hauptquest gemacht. Nach dieser kann man einige neue Gefährten rekrutieren und dementsprechend besser die Gruppe zusammenstellen. Danach bin ich nach Redcliffe in den Norden gegangen. Dort kannst du eigentlich mit deinem Level hingehen, sollte nicht allzu schwer werden sich durchzuschlagen. In Redcliffe gibt es dann wieder 3-4 neue Quests und halt die Hauptquest.

 

So habe ich das jetzt gemacht.

+ 3 Facebookfreunde :trollface:

 

Hat schon jemand Cole? Der soll in Royeaux Dings sein, ich will ihn unbedingt in meinem Team. Ab welchem Level kann man mit ihm rechnen?

 

Ich habe jetzt zwei Magier. Solas habe ich zum Spiritmage gemacht (grün, ganz zu Beginn). Es wäre schon praktischer, aus Vivienne einen anderen Magier zu machen, oder? Andererseits, kann man überhaupt ohne Spiritmage spielen? Wiederbelebung fällt flach, aber ich habe das Gefühl, dass Solas auch heilen kann? Aber es soll doch keine Heilskills geben? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei du ja eh jederzeit deine Teamkollegen im Kampf wiederbeleben kannst. Musst ja nur hinlaufen und X drücken. Habe dahingehend bisher noch keinen Grund gesehen, warum ich das skillen sollte. Dorian ist übrigens mein Lieblingsmagier. Der Kerl ist fantastisch.

 

Mittlerweile im zweiten Teil des Spiels angekommen. Ich sage mal Stichwort Skywatch. Während die Story im ersten Teil ja eher lahm ist, nahm dieser Teil wirklich Fahrt auf. Mein Zwergen Schurke gibt nun überall an der Auserwählte zu sein. Führt teilweise zu lustigen Dialogen. :D

 

Bin nun gespannt wie es weitergeht. Hinterlande sind zum Großteil fertig. Vorhin den ersten Riesen in der Wüste gelegt. An die Drachen wage ich mich weiterhin nicht heran. Die erste Begegnung in den Hinterlanden war einfach zu heftig.

 

Was mir aktuell noch nicht zu 100% einleuchtet ist das Fokus System. Das schaltet man ja beim oben erwähnten Story-Part frei. Einmal konnte ich es auch einsetzen. Seitdem tut sich aber nichts mehr. Wie zum Geier fülle ich den Fokus Angriff wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei du ja eh jederzeit deine Teamkollegen im Kampf wiederbeleben kannst. Musst ja nur hinlaufen und X drücken. Habe dahingehend bisher noch keinen Grund gesehen, warum ich das skillen sollte. Dorian ist übrigens mein Lieblingsmagier. Der Kerl ist fantastisch.

 

Mittlerweile im zweiten Teil des Spiels angekommen. Ich sage mal Stichwort Skywatch. Während die Story im ersten Teil ja eher lahm ist, nahm dieser Teil wirklich Fahrt auf. Mein Zwergen Schurke gibt nun überall an der Auserwählte zu sein. Führt teilweise zu lustigen Dialogen. :D

 

Bin nun gespannt wie es weitergeht. Hinterlande sind zum Großteil fertig. Vorhin den ersten Riesen in der Wüste gelegt. An die Drachen wage ich mich weiterhin nicht heran. Die erste Begegnung in den Hinterlanden war einfach zu heftig.

 

Was mir aktuell noch nicht zu 100% einleuchtet ist das Fokus System. Das schaltet man ja beim oben erwähnten Story-Part frei. Einmal konnte ich es auch einsetzen. Seitdem tut sich aber nichts mehr. Wie zum Geier fülle ich den Fokus Angriff wieder?

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn? Auf Schwer wird es sehr eng wenn einer draufgeht, besonders wenn der Trankvorrat am Ende ist bringt das Wiederbeleben wenig bis garnicht.

 

Tipp an alle: Benutzt den Elfenwurzeltrank, der heilt relativ viel Gesundheit und die Herstellung kostet nur eine Wurzel, gute Ergänzung zum Heiltrank :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls sich schonmal jemand gefragt hat (so wie ich), ob man seine Skillpunkte neuverteilen kann, hier die Antwort: Ja, geht! Man muss beim Schmied "Des Taktikers Erneuerung" kaufen, kostet allerdings Gold.

Bin mit meinem Magier nicht so zufrieden ehrlich gesagt...es gibt doch relativ viel Magier im Spiel scheinbar, und da macht es nicht so arg viel Sinn, als Main Char auch nen Magier zu haben...wusste ich aber nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls sich schonmal jemand gefragt hat (so wie ich), ob man seine Skillpunkte neuverteilen kann, hier die Antwort: Ja, geht! Man muss beim Schmied "Des Taktikers Erneuerung" kaufen, kostet allerdings Gold.

Bin mit meinem Magier nicht so zufrieden ehrlich gesagt...es gibt doch relativ viel Magier im Spiel scheinbar, und da macht es nicht so arg viel Sinn, als Main Char auch nen Magier zu haben...wusste ich aber nicht :D

Das erste davon ist umsonst (1 Gold halt :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...