Zum Inhalt springen

Dragon Age: Inquisition™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir is die Auswahl jetzt noch nich sooo groß.^^

Insofern renn ich zur Zeit mit Varric, Solas und jetze halt Blackwall rum.

 

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr eigentlich? =)

Spiele auf Schwer :ok:

 

Echt? Eigentlich bekommt man relativ schnell alle Begleiter zusammen (Bis auf 2, die kommen aber auch relativ früh)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cole stirbt bei mir immer weg -.- und dann führt immer eins zum anderen, er säuft die Tränke weg und irgendwann werden die Situationen immer sehr brenzlig. Dabei habe ich, als ebenso Rogue, ihm extra die bessere Rüstung gegeben. Ich will eigentlich gar nicht auf ihn verzichten, also muss ich herausfinden, woran es hapert.

 

Habe Iron Bull vorläufig als Tank (Battlemaster und Vanguard, also die beiden letzten Skilltrees) und vielleicht kann er die Aggro nicht halten. Werde als nächstes nochmal schauen, ob es geht und wenn nicht, nehme ich Blackwall mit. Habe ihn vorhin erst kennengelernt und der ist ja ganz cool :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cole stirbt bei mir immer weg -.- und dann führt immer eins zum anderen, er säuft die Tränke weg und irgendwann werden die Situationen immer sehr brenzlig. Dabei habe ich, als ebenso Rogue, ihm extra die bessere Rüstung gegeben. Ich will eigentlich gar nicht auf ihn verzichten, also muss ich herausfinden, woran es hapert.

 

Habe Iron Bull vorläufig als Tank (Battlemaster und Vanguard, also die beiden letzten Skilltrees) und vielleicht kann er die Aggro nicht halten. Werde als nächstes nochmal schauen, ob es geht und wenn nicht, nehme ich Blackwall mit. Habe ihn vorhin erst kennengelernt und der ist ja ganz cool :ok:

Wenn du den Dual Wield Schurken machst würde ich dir eine andere Konstellation empfehlen- Definitiv noch einen Krieger der als Tank fungiert.

 

Ein Mage und ein Schurke reicht eigentlich aus. Jedenfalls bin ich auch Schurke und spiele wie oben genannt. :think:

 

Schurken sind halt allgemein zerbrechlich, musst darauf achten nicht den ersten Schlag mit Cole zu setzen und mit Verstohlenheit zu interagieren. Weglaufen mit dem Schurken hilft da auch manchmal, dann legt sich die Aggro meistens direkt auf den Tank/Krieger um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach alles verticken was keine Beschreibung hat. Mache ich jedenfalls so und bis jetzt hat das auch gut geklappt. :ok:

 

So werd ich es wohl auch machen. :ok:

 

Hab jetzt nochma n bissle gespielt. Beim Speichern glatte 11h Spielzeit.

Kann jetzt auch Vivienne mitnehmen. Mach ich aber nicht. :lol: Dann hatte ich noch die Möglichkeit sonne Elfen-Bogenschützen Namens Sera zu rekrutieren. Aber die war mir gänzlich unsympatisch und ich hab sie weggeschickt. :haha:

 

Bin bisher echt begeistert von dem Spiel. Ein paar Sachen hab ich zwar noch nicht so hundertprozentig gerafft, aber ich bin ja auch erst am ganz am Anfang. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...