Jump to content

Dragon Age: Inquisition™


Cloud
 Share

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

56 members have voted

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Recommended Posts

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

11 Stunden? Habe seit Mittwoch so hart gesuchtet, dass ich mittlerweile auf 35,5 komme :D

 

Suche grade nach den letzten Sachen für die Spezialisierungen...Mal sehen wie lang das noch dauert.

 

Ich muss arbeiten. :trollface: Da sind elf Stunden in zwei Tagen schon ziemlich krass. :lol: Hab aber auch früher Feierabend gemacht die zwei Tage. xD

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin nun bei knapp 20 Stunden und habe mich erst jetzt das 1. Mal an die Sturmküste gewagt.

Spiele auf schwer und sehr bedächtig. Ich habe so gut wie alles bei der KI ausgeschaltet, da ich echt genervt bin wenn die Fähigkeiten meiner Begleiter immer auf CD sind. Will selber Gegner einfrieren oder Fallen legen :D

So langsam komme ich auch mit der Steuerung der Taktikansicht etwas besser zurecht.

Allerdings habe ich echt einen Fingerkrampf wenn ich über Remoteplay mit der Vita im Bettchen zocke.

R2, L2 und die beiden Sticks drücken machen mit der Vita echt keinen Spaß!

 

Fazit: Das Spiel wird immer besser!!!

 

Spielt eigentlich wer mit Friendly Fire? Ich nicht, das wäre mir dann doch zu hart denke ich ….

Link to comment
Share on other sites

Zu viele Dialoge? Wenn man sich vorher informiert über BioWare Spiele hätte man in Erfahrung bringen können dass es viele Dialoge gibt und wenn man da kein Fan davon ist sollte man es nicht spielen, das ist richtig. Bugs habe ich jetzt noch gar nicht so viele festgestellt... Welche sind dir denn aufgefallen?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

ich habs nach 3 stunden wieder deinstalliert.

ist leider doch nicht das richtige für mich, zuviel dialoge und die ganzen bugs nerven mich. da hat bioware auch wieder nur ein halbfertiges produkt abgeliefert.

 

Bugs??? Habe ich noch nicht wirklich mitbekommen.

 

Manchmal hatte ich ein paar Clippingfehler bei den Dialogen und die Mundbewegungen sind auch nicht ganz synchron, aber sonst?!

Link to comment
Share on other sites

Bugs??? Habe ich noch nicht wirklich mitbekommen.

 

Manchmal hatte ich ein paar Clippingfehler bei den Dialogen und die Mundbewegungen sind auch nicht ganz synchron, aber sonst?!

 

Ich habe immer mal wieder den Bug das ich nicht zwischen den Gruppenmitgliedern wechseln kann oder das ich keine Dialogoptionen auswählen kann. Aber insgesamt ist das Spiel nach ca. 15 Stunden top. :ok:

Top Games 2015

 

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

Link to comment
Share on other sites

ich habs nach 3 stunden wieder deinstalliert.

ist leider doch nicht das richtige für mich, zuviel dialoge und die ganzen bugs nerven mich. da hat bioware auch wieder nur ein halbfertiges produkt abgeliefert.

 

Ja ein paar Bugs treten hin und wieder auf, aber das dürfte bei jedem anders ausfallen. Bei mir hält es sich in Grenzen und trübt nicht den Spielspass.

 

Was die Dialoge angeht. Naja, ein Bioware Spiel eben. Wer die DA und ME Reihen kennt, weis was Sache ist.:zwinker:

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Und dann auch noch für 70 millarden    Das ist einfach nur krank 
    • Ich hab das Outfit getunt, mit Loch im Unterhöschen, für verbesserten "Zugang"...
    • Dieser Deal macht uns kalt wie Alaska... Voller Schlag auf die 12 und knockout in der ersten Runde.    Man stelle sich vor, was alleine für Geld flöten geht, wenn die CoD jetzt exklusiv für xbox entwickeln...     
    • Sollte man meinen, ist aber nicht so. Ein Kumpel hat den Playseat Challenge und wir haben das Ding auch mal darauf montiert und es hat gut funktioniert. Man sollte ggf. nicht unbedingt auf das Boostkit mit 8nm aufrüsten. Ich selbst habe das Ding auf dem Next Level Racing F-GT Sitz montiert. Das ist aber auch u.a. extra für Direct Drive Lenkräder gebaut und damit macht das Ding richtig Spaß. Die Pedale werde ich bei Zeiten auch austauschen, aber die Standardpedale sind schon echt gut. Kein Vergleich eben zum G29, von dem ich ja komme.
×
×
  • Create New...