Jump to content

Dragon Age: Inquisition™

Cloud
 Share

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

56 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

• Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

11 Stunden? Habe seit Mittwoch so hart gesuchtet, dass ich mittlerweile auf 35,5 komme :D

Suche grade nach den letzten Sachen für die Spezialisierungen...Mal sehen wie lang das noch dauert.

Ich muss arbeiten. :trollface: Da sind elf Stunden in zwei Tagen schon ziemlich krass. :lol: Hab aber auch früher Feierabend gemacht die zwei Tage. xD

Also ich bin nun bei knapp 20 Stunden und habe mich erst jetzt das 1. Mal an die Sturmküste gewagt.

Spiele auf schwer und sehr bedächtig. Ich habe so gut wie alles bei der KI ausgeschaltet, da ich echt genervt bin wenn die Fähigkeiten meiner Begleiter immer auf CD sind. Will selber Gegner einfrieren oder Fallen legen :D

So langsam komme ich auch mit der Steuerung der Taktikansicht etwas besser zurecht.

Allerdings habe ich echt einen Fingerkrampf wenn ich über Remoteplay mit der Vita im Bettchen zocke.

R2, L2 und die beiden Sticks drücken machen mit der Vita echt keinen Spaß!

Fazit: Das Spiel wird immer besser!!!

Spielt eigentlich wer mit Friendly Fire? Ich nicht, das wäre mir dann doch zu hart denke ich ….

Zu viele Dialoge? Wenn man sich vorher informiert über BioWare Spiele hätte man in Erfahrung bringen können dass es viele Dialoge gibt und wenn man da kein Fan davon ist sollte man es nicht spielen, das ist richtig. Bugs habe ich jetzt noch gar nicht so viele festgestellt... Welche sind dir denn aufgefallen?

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich habs nach 3 stunden wieder deinstalliert.

ist leider doch nicht das richtige für mich, zuviel dialoge und die ganzen bugs nerven mich. da hat bioware auch wieder nur ein halbfertiges produkt abgeliefert.

Bugs??? Habe ich noch nicht wirklich mitbekommen.

Manchmal hatte ich ein paar Clippingfehler bei den Dialogen und die Mundbewegungen sind auch nicht ganz synchron, aber sonst?!

Bugs??? Habe ich noch nicht wirklich mitbekommen.

Manchmal hatte ich ein paar Clippingfehler bei den Dialogen und die Mundbewegungen sind auch nicht ganz synchron, aber sonst?!

Ich habe immer mal wieder den Bug das ich nicht zwischen den Gruppenmitgliedern wechseln kann oder das ich keine Dialogoptionen auswählen kann. Aber insgesamt ist das Spiel nach ca. 15 Stunden top. :ok:

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

ich habs nach 3 stunden wieder deinstalliert.

ist leider doch nicht das richtige für mich, zuviel dialoge und die ganzen bugs nerven mich. da hat bioware auch wieder nur ein halbfertiges produkt abgeliefert.

Ja ein paar Bugs treten hin und wieder auf, aber das dürfte bei jedem anders ausfallen. Bei mir hält es sich in Grenzen und trübt nicht den Spielspass.

Was die Dialoge angeht. Naja, ein Bioware Spiel eben. Wer die DA und ME Reihen kennt, weis was Sache ist.:zwinker:

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"