Zum Inhalt springen

Dragon Age: Inquisition™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Hauptcharakter ist nun einmal die Person, die man persönlich am meisten spielt und formt. Die Gruppe wechselt man ja häufiger mal durch. Dahingehend muss mir der Hauptcharakter schon zusagen, bevor ich mit diesem langfristig spielen möchte. Ich werfe lieber 10-15 Spielstunden in den Sack, als das ich 100 Stunden einen Charakter spiele, der mir am Ende nicht 100% zusagt.

 

da is was dran, gut, dass mir mein Magier von Anfang an gefallen hat :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Leute, was ein Kampf! :D

 

Habe soeben meinen ersten Drachen erledigt, 15 Minuten hat es gedauert. Was ein Rumgefummel am Ende,fast draufgegangen. Aufjedenfall sind die Dropps unglaublich, wirklich unglaublich geil! Das hätte Skyrim auch nicht Schaden können derartige Kämpfe zu inszenieren!

 

WElches lvl bist du ?

Hab eben es auch ausprobiert mit lvl 13

aber hat nicht lange gedauert bis der mich weggepustet hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Lv.16

 

Der Drache selber war 14, aber da er Blitzattacken benutzt hat wurde ich desöfteren sehr hart von seinen Angriffen getroffen. Spiele übrigens auf schwer, daher empfehle ich immer paar Level über dem Drachen selber zu sein.

 

Hättest mit dem in den Hinterlanden anfangen sollen, der is "relativ" easy weil man sich gut vor seinen Attacken verstecken kann :) Der dauert auch net arg so lang^^

 

Aber muss der recht geben...die drops von nem drachen sind was feiens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, folgende Frage (hoffe nicht, dass das schon mal kam ^^)

 

Erstmal vorweg: Ich hab DAO durchgespielt und wollte die Daten übernehmen. Da ich aber (glaube) kein EA-Konto damals erstellt hab (und wenn ja, hab ich Namen und PW vergessen), wollte ich nun die Entscheidungen "manuell" eingeben.

 

Ich habe heute DAI gestartet, woraufhin mich das Spiel nach meinem Origin-Namen gefragt hat. Ich hab da dann erstmal irgendetwas eingegeben, wusste ja bis dahin noch nicht, was das genau ist. Als ichs dann rausgefunden hab, wollte ich schauen, dass ich mich bei Keep unter diesem Namen anmelden kann.

 

Hier dann die erste Frage: Wo geht das? Ich find nur die Anmeldung mit meiner E-Mail.

 

Weiter im Text. Da das mit der E-Mail, unter der ich auch mein PSN-Konto hab, nicht funktioniert hat, hab ich (mit der gleichen E-Mail) ein neues Konto erstellt, da dann alles so eingegeben, wie ichs haben wollte und wollte es dann importieren.

 

Was mich dann zur zweiten Frage bringt. Da ja mein Spiel mit nem anderen Origin-Namen gekoppelt ist, will ers net synchronisieren, weder von DAI aus, noch von der Keep-Website. Wo kann ich also im Spielmenü mein Konto ändern?

 

Danke schonmal für die Antworten :)

Bearbeitet von Dragonsknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...