Zum Inhalt springen

Dragon Age: Inquisition™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich geb mal kurz ein Zwischenfazit, weil ich einer derjenigen war, die sich über den 4P-Test empört haben. Bin jetzt knapp 25 Stunden im Game und muss sagen, dass ich denen mittlerweile Recht geben muss (so sehr es im Herzen weh tut, das zugeben zu müssen). Ich hab schon langsam die Lust verloren, sehr schöne Fassade aber nichts dahinter :( Und nein, ich möchte niemandem das Spiel madig reden, sondern nur meine Enttäuschung loswerden, weil ich mich so aufs Game gefreut habe. Irgendwie bestätigt es mich in der Ansicht, dass jegliche Next-Gen Titel so sehr auf Mainstream getrimmt werden, dass "Hardcore"-Gamer oder sagen wir einfach Menschen, die schon eine Weile dabei sind und vieles gesehen haben, einfach schnell gelangweilt sind. Bisher gab es da bis auf Alien Isolation auch keine Ausnahmen hatte ich das Gefühl. Das heißt für mich jetzt: Ciao PS4 und herzlich Willkommen Wii U (+ New 3DS wenn er erscheint)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

MMO? Was erinnert dich daran denn an ein MMO? Würde mich wirklich interessieren. Für mich hat es nämlich nichts von einem MMO. Es ist ein guter und spaßiger Multiplayer Titel. Mehr sehe ich darin aber nicht.

 

Mission am Hof mittlerweile beendet. Erneut eine ausgezeichnete Story-Mission. Leider nicht die 100% Zustimmung erhalten, was primär an meinem Erkunden lag. Es gab halt überall viel zu guten Loot. Alleine 6000 Gold im Palast gesammelt. :D

 

Nun werde ich heute mal den ersten Drachen angehen. Mit Stufe 14 sollte das in den Hinterlanden möglich sein. Auf 25% hatte ich ihn schon. Mit Eisstäben müsste das noch ein ganzes Stück einfacher gehen. Bin gespannt auf den Loot.

Bearbeitet von Colt Fireball
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Ich habe folgendes Problem. Bisher habe ich 3 Emissäre für die Inquisition gewinnen können, jedoch kann ich keinen dieser 3 in meine Truppe bringen. Habe ständig die Standard Leute cassandra, varric und solas zur Auswahl. Mache ich etwas falsch?

 

Danke vorab

Emissäre sind nicht Gruppenmitglieder, Begleiterquests findest du im Tagebuch unter "Innerer Zirkel"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MMO? Was erinnert dich daran denn an ein MMO? Würde mich wirklich interessieren. Für mich hat es nämlich nichts von einem MMO. Es ist ein guter und spaßiger Multiplayer Titel. Mehr sehe ich darin aber nicht.

 

Mission am Hof mittlerweile beendet. Erneut eine ausgezeichnete Story-Mission. Leider nicht die 100% Zustimmung erhalten, was primär an meinem Erkunden lag. Es gab halt überall viel zu guten Loot. Alleine 6000 Gold im Palast gesammelt. :D

 

Nun werde ich heute mal den ersten Drachen angehen. Mit Stufe 14 sollte das in den Hinterlanden möglich sein. Auf 25% hatte ich ihn schon. Mit Eisstäben müsste das noch ein ganzes Stück einfacher gehen. Bin gespannt auf den Loot.

 

 

Du spielst wohl Magier, oder?

Ich hatte mit meinem Assassinen auf Stufe 15 gar keine Probleme mit dem Drachen. Der Assassine macht eh so abartigen Schaden. Man kann eine Marke auf das Ziel werfen und dann wird der Schaden gesammelt. Habe bestimmt 50% oder mehr Rüstungsdurchdringung, mega hohe Critchancen. Wenn ich dann die Marke nach 8 Sekunden getriggert habe, hat der Drache über 10000 Schaden genommen.

Loot ist von der Seltenheit her gut. Da aber bisher alle 3 Drachen, die ich getötet habe maximal auf level 14 waren, habe ich nie wirklich super gute Sachen bekommen.

Generell kommt es mir eh so vor, dass die selbst hergestellten Waffen, wenn man wirklich seltene Materialien verwendet, am stärksten sind. Habe zumindest nie einen stärkeren Dolch gefunden als den, den ich mir erstellt habe.

 

Oh und noch ein Tipp: Ihr solltet euch so früh wie möglich mit einem Inquisitionspunkt bei der Spionin das Kundschaften freischalten, dadurch werden alle Lager, Steinmetz und Holzstellen auf der Karte angezeigt. Ist wirklich praktisch, die muss man nämlich sammeln um seine Festung weiter bauen zu können :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das Game rockt. Speicherstand aus der Demo kann man ruhig übernehmen, den kleinen Boss muss man dann trotzdem noch einmal legen. Bin beim zweiten Alpha angekommen. Für den war ich dann gestern zu müde. Hatte glaube ich so 9 Stunden am Stück gespielt. Angenehme Gegnervielfalt und die immer neuen Fähigkeiten machen Laune. Spezialisiere mich da aktuell auf ein paar ausgewählte und werde das umstellen, wenn ich nicht mehr so gut weiterkommen sollte. Will mal heute nachschauen ob es noch einen höheren Schwierigkeitsgrad gibt als die 2 aus der Demo. Würde ich dann heute mal testen.  Ich erzähle mal nicht mehr um Spoiler zu vermeiden. Von meiner Seite einfach ein geiles Game. Unglaublich wie geschmeidig sich die Brüste bwegen😊  
    • Geht mir glaube ich auch etwas so! Gestern nach ein paar Tagen Pause mal mit Ronin weiter gemacht und es hat keinen Spaß gebracht.  Werde Stellar Blade vllt vorziehen und dann ab nächste Woche mal zocken! 
    • Denke nach der Ernte sollte es soweit sein...  
    • Hmmm ok... Aber normalerweise sollte er doch automatisch das Update ziehen! Macht meine ps5 zumindest so, wenn sie Lust hat. 🤷🤣
    • Wann bekommt ihr eigentlich eure Diplome für das Cannabis-Studium? ^^
×
×
  • Neu erstellen...